Wer hat Erfahrungen mit Protection Racket Nutcases (Products -> Drum Case Sets -> Nutcases) und welche?
Die Nutcases sind wohl die "Billig-Linie" von PR.
thx
fwdrums
Wer hat Erfahrungen mit Protection Racket Nutcases (Products -> Drum Case Sets -> Nutcases) und welche?
Die Nutcases sind wohl die "Billig-Linie" von PR.
thx
fwdrums
Ich habe noch keine Erfahrungen mit denen, habe aber beim Vertrieb mal nachgefragt, ob die mir einen Satz davon schicken würden - gerade für meine Schüler, die ihr Set nur ab und zu mal verfrachten, sind die vielleicht interessant.
Leider ist der zuständige Herr noch bis nächste Woche im Urlaub, so dass ich noch nichts genaueres erfahren konnte. Ich weiß nur, dass der Vertrieb sie nicht regulär im Lager führt.
Wenn ich welche hier habe, lasse ich Dich gerne an meinen Eindrücken teilhaben (mit dem Hinweis darauf, das ich Endorser bei der Firma bin. Nicht dass das hier jemand in den falschen Hals bekommt...)
PS: Ich habe irgendwo im Forum mal jemanden darüber schreiben sehen. Vielleicht finde ich den Thread ja...
Gruß
Sven
Hier ist der alte Thread, in dem die schon mal erwähnt wurden: Klick. Ist aber nicht so richtig ergiebig...
Danke, Sven.
So unergiebig ist der Thread doch gar nicht.
(Ich habe vorher wirklich gesucht. Die DF-Suche ist eindeutig nicht DAU-kompatibel).
fwdrums
So, ich habe heute morgen zwei dicke Pakete mit neuen Cases von Protection Racket erhalten.
Darunter ist auch ein Satz Nutcases, die mir der Vertrieb freundlicherweise für das Schlagzeug in meinem Haus und Hof Liveclub überlassen hat. Vielen Dank dafür!
Die Nutcases gibt es leider definitiv nicht über den deutschen Vertrieb (sie hatten lediglich diesen Satz als Muster).
Trotzdem hier mal meine Eindrücke: