• ähm...bin ich blind? Etwas mager, oder? Ein Itunes und ein my space link......weder tourdaten, noch sonstewas....

Die alte Page hatte wenigstens ein paar spannende Interviews. Was ist eigentlich aus der Nerve CD geworden, die vor zig Jahren schon erscheinen sollte?

Komisch das...

Gruss

miles_smiles

ich und so

Zitat:
    D
    as video beweist eindeutig, dass Thomas auch im Hochgeschwindigkeitsbereich sich nicht verstecken muss und nicht nur perfekte Grooves in Jazzbands vom Stapel lässt!!!

• Micht beschleicht seit längerem das Gefühl dass Jojo eigentlich einfach nur noch seine Ruhe haben will....

Könnte mir vorstellen, dass man diesen Zustand am ehesten erreicht, wenn man eine gepflegte Homepage hat, auf der eben einige Infos stehen (wie bisher eben - auch wenn das nicht so aktuell war).
    Dann schreibt man einmal im Monat irgendwas nettes, hält die Tour Daten aktuell und alle stalkenden Fans sind einigermassen glücklich. 8)

• oder der webmaster sitzt in Turkmenistan und kifft zuviel... 8|

Das sind wieder Vermutungen... :wacko: du liegst vollkommen falsch.

...der sitzt in Lettland. ^^

Ich weiß dass er mit einem Letten bzw. der Lette mit ihm an einer neuen Homepage gearbeitet hat. Aber die haben erst vor etwas über einem Jahr angefangen... :D

Mal sehen ob davon was kommt, oder ob's doch ganz anders wird.

Ich hätte auch so gern ein Hobby...

• Zitat

Micht beschleicht seit längerem das Gefühl dass Jojo eigentlich einfach nur noch seine Ruhe haben will....

So extrem ich den Jojo auch schätze, ich kann hier leider nur beipflichten. Ist aber natürlich auch sein gutes Recht. Ich hab ja als Fan nicht automatisch das Recht von ihm zu verlangen, sich ständig Medienpräsent zu zeigen. Perfektion hin oder her, von "der Nerve CD" sprach er schon seit 8 Jahren (ungefähr). Das es sie bei ITunes gibt erfahre ich erst jetzt.

ich liebe seinen Stil und seine Musik anyway...

Gruss

miles_smiles

ich und so

Zitat:
    D
    as video beweist eindeutig, dass Thomas auch im Hochgeschwindigkeitsbereich sich nicht verstecken muss und nicht nur perfekte Grooves in Jazzbands vom Stapel lässt!!!

• Die alte site wurde vielleicht lange nicht aktualisiert, aber hat doch ein erhebliches Maß an Informationen geboten.
    Wenn die jetzt alle futsch sein sollten, wär es schade. Aber vielleicht entsteht ja die website neu und bisher fehlt noch der Inhalt?

Die CD als mp3 download gibts übrigens auch bei amazon.de schon ein paar Wochen.

Was ich nicht versteh ist, warum dort nicht auch die gepresste CD zum Kauf angeboten wird.
    So als Scheibchen hätte ich sie recht gerne, aber nur als download in mp3. Qualität??

Ansonsten wird die CD wohl nur bei Konzerten verkauft, hab sonst jedenfalls keinerlei Bezugsmöglichkeiten
    entdeckt.

Wenn jemand was weiß, wo usw.......

Grüße,

toga

Einmal editiert, zuletzt von toga ()

• Die Seite soll sicherlich nicht so stehen bleiben, keine Angst. Ist nur eine Frage der Zeit... ;)

Die CD als mp3 download gibts übrigens auch bei amazon.de schon ein paar Wochen.

Was ich nicht versteh ist, warum dort nicht auch die gepresste CD zum Kauf angeboten wird.
    So als Scheibchen hätte ich sie recht gerne, aber nur als download in mp3. Qualität??

Ansonsten wird die CD wohl nur bei Konzerten verkauft, hab sonst jedenfalls keinerlei Bezugsmöglichkeiten
    entdeckt.

Es gab vor zwei Jahren nur eine Vorab-Pressung von 1000 Stück die auf der damaligen Tour verkauft wurden. Wie nothing sagte sind die Plattenfirmen recht zickig, da sie ein weltweite Veröffentlichung wollten. Das hat eine Plattenfirma allein nicht gemacht, man hätte es auf verschiedene aufteilen müssen, aber da gibt's dann immer Überschneidungen weil jeder die guten Länder haben will und nur wenig schlechte. Und auf der anderen Seite war das auch eine Geldsache, die (d.h. die ganze Band, ist keine Alleinentscheidung von Jojo) wollen den Plattenfirmen in dem Fall nicht das meiste Geld übriglassen, wenn die dafür zu wenig tun.

Ich hätte auch so gern ein Hobby...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!