Kann mir jemand helfen wie ich ein Thema in dem Forum an-und Verkauf erstellen kann ?
Ich kenn das Forum leider noch nicht so lange und kenn mich deswegen nicht so gut aus
kann mir bitte jemand helfen
Kann mir jemand helfen wie ich ein Thema in dem Forum an-und Verkauf erstellen kann ?
Ich kenn das Forum leider noch nicht so lange und kenn mich deswegen nicht so gut aus
kann mir bitte jemand helfen
Du musst dich in diesem Forum erst einmal eine Weile beteiligen, dann schaltet dich ein Mod frei....
Hat den Zweck, dass sich hier nicht nur zum Verkaufen angemeldet wird.
MfGroove
panikstajan
Das steht auch in den Reglen für die Kleinanzeigen...
Allerdings ist mir dieser Thread seit einiger Zeit verwehrt. Da müsste sich mal ein Mod drum kümmern... ...wenn das nicht nur bei mir ist...
"Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können."
Allerdings ist mir dieser Thread seit einiger Zeit verwehrt. Da müsste sich mal ein Mod drum kümmern... ...wenn das nicht nur bei mir ist...
"Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können."
Ist korrigiert.
Klasse!
Vielleicht könntest du auch noch in den Regeln den Satz "Neue Mitglieder können keine Verkaufs-Thread starten, das geht erst wer über den den Rang Mitglied verfügt." weiter nach oben stellen... da ja öfter mal fragen auftauchen und die Leute nicht gerne viele Regeln lesen...
Schönen Gruß
Andre
OK, ich hab's zwei Zeilen höher und fett gemacht. Ganz am Anfang fände ich es unpassend.
Ausgezeichnet! Herr Schneider!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!