Der Dunkle Turm-Zyklus von Stephen King
Zwischendrin Teil 1-7 von Game of Thrones und diverse andere Bücher.
Bin aber ja wohl nicht der Einzige der immer irgendein Buch liest.
Zwischendrin Teil 1-7 von Game of Thrones und diverse andere Bücher.
Nee, gottseidank nicht.
Ich habe gerade "der Schwarm" von Frank Schätzing angefangen. Stellenweise komisch geschrieben (Kommaregeln werden da teilweise genauso eigen wie bei mir verwendet), trotzdem recht interessant, wenn auch ab und an etwas zu... klassisch geschrieben.
Naja, das Hauptproblem ist jetzt, dass die Reise zuende, das Buch halb durch ist, und ich sonst nie lese...!?
Naja, das Hauptproblem ist jetzt, dass die Reise zuende, das Buch halb durch ist, und ich sonst nie lese...!?
Ach, das war doch bestimmt nicht die letzte Reise im Leben.
Ja, aber in einem Jahr habe ich vergessen worum es auf den ersten 500 Seiten ging!? Schaumerma.
Ich wollte ja nur nicht den verwegenen Vorschlag machen, mal zuhause zu lesen
Andrea de Carlo: Techniken der Verführung.
Nächste Woche steht eine Knie-OP an, von daher habe ich vorgesorgt.
Fertig: Anthony Kiedis - Scar Tissue
Momentan: Keith Richards - Life
Folgend: Leo Navratil - Gespräche mit Schizophrenen
Kingsley Amis - Everyday Drinking
Wenn ich noch Zeit habe: Bret Easton Ellis - Lunar Park
Nächste Woche steht eine Knie-OP an
Na dann - alles Gute. Möge die Prozedur schmerz- und problemlos laufen!
Vielen Dank Ich hoffe das Beste!
Der Präsident. Ist zwar was älter, aber tut der Unterhaltung ja keinen Abbruch.
jon krakauer - into the wild
Ich habe gerade "der Schwarm" von Frank Schätzing angefangen. Stellenweise komisch geschrieben (Kommaregeln werden da teilweise genauso eigen wie bei mir verwendet), trotzdem recht interessant, wenn auch ab und an etwas zu... klassisch geschrieben.
Kommt mir bekannt vor. Deshalb sind die meisten meiner Bücher nur halb gelesen. Naja..
Harry Potter & der Gefangene von Askaban
Ian McEwan - Solar (Diogenes)
Richard Münch - Die akademische Elite (Suhrkamp)
Ich lese gerade 'Cry Baby- scharfe Schnitte' von gillian flynn.
Echt packendes Buch bis jetzt, hab gestern nachmittag angefangen und hab fast das ganze Buch durch:
Peter Weingart - Wissenschaftssoziologie
Charles Bukowski - Das Leben und Sterben im Uncle Sam Hotel
Ich habs tatsächlich geschafft: "der Schwarm" ist durch (schon vor längerem). Danach hatte ich, dank Schulter-OP, einige Terry-Pratchett-Bücher gelesen, aktuell lese ich "der kleine Hobbit" (finde ich viel besser als den Film), und demnächst fange ich dann mal mit "der kleine Hobbit II" (Herr der Ringe) an.
Immer noch, hab zwischendurch mal eine Pause gemacht und "Er ist wieder da", "Übermann", "Möpse & Menschen" und "Der Hundertjährige der aus dem Fenster stieg und verschwand" gelesen.
Irgendwas hab ich glaube ich vergessen....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!