Fürs Klo ein bisschen Fachliteratur:
Für die Familie:
Für mich:
Allesamt astreine Bücher!
Fürs Klo ein bisschen Fachliteratur:
Für die Familie:
Für mich:
Allesamt astreine Bücher!
Das Schicksal ist ein mieser Verräter- John Green,
Lachen und Weinen liegen hier dicht beieinander.
Gerade fertig: Paul Auster - Sunset Park in Originalsprache
Eine melancholische Geschichte darüber, wie kurze Augenblicke ganze Leben ändern können. Sehr fesselnd und interessant.
Goethes Faust
Immernoch Perry Rhodan.
Mittlerweile allerdings schon bei Band 17
Grüße
Jan
So viel Zeit - Frank Goosen
Wer Mitte der 80er Abitur gemacht hat, wer mit Deep Purple, Uriah Heep und AC/DC aufgewachsen ist und die Musik noch immer für das Non-Plus-Ultra hält,wer in seinen 40er noch immer auf der Bühne steht weil ihm den Kick gibt, wer ungefilterten Einblick in die Männer-Gefühlswelt erhalten will ... für den ist dieses Buch ein Muss!
Bin kein Freund von Romanen, aber ich hab auf jeder Seite gedacht ... JA - genau so ist es.
Schade, dass es die Musik-CD zum Buch nicht gibt.
Da ich nicht so der Bücherwurm bin, belass ich es lieber bei den Lustigen Taschenbüchern von Disney
wieder ws von morton rhue
diesmal die welle. mit boot camp und ich knall euch ab bin ich schon lange fertig und sie waren einfach toll.
wenn ich fertig bin, werde ich give a boy a gun (ich knall euch ab) auf englisch lesen. (so gut es geht)
Charles Dickens - Great Expectations
Liest sich etwas zäh durch die blumige Ausdrucksweise und das nicht leicht verständliche alte Englisch.
Am Ende lautet die Kritik eh wieder:
Hab mehr erwartet
Von Steven King: Menschenjagd, Wahn
Von Simon Beckett: Die Chemie des Todes, Kalte Asche, Leichenblässe
ZitatVon Steven King: Menschenjagd, Wahn
Menschenjagd ist ein sehr gutes Buch. Zu der Verfilmung mit Arni will ich mal lieber nix sagen. Thema verfehlt würde ich meinen.
Aber generell alle Bücher die King als Bachmann geschrieben hat, finde ich empfehlenswert.
Eben fertig:
Gerhard Mantel - Cello üben
Sehr interesant und lehrreich. Das meiste Cellospezifische kann man problemlos auf's Trommeln übertragen.
Im Moment:
sooo ich bin auch mal wieder im Forum aktiv, nachdem ich nun über 6 Monate verschwunden war...:
Aktuell les ich Graham McNeill - Der Gottkönig (Warhammer Fantasy Reihe)
und danach: die Schlacht der Trolle von Christoph Hardebusch
Steffen Möller - Viva Polonia
H.P. Lovecraft - Die Chronik des Cthulhu-Mythos I & II
Ich lese zur Zeit ein wenig in dem Fußball -Buch "Ein Tor würde dem Spiel gut tun. Das ultimative Buch der Fußball-Wahrheiten" von Ben Redelings. Das ist zwar kein klassisches Buch mit einer Handlung, sondern eine Sammlung von Zitaten, aber für alle Fußballinteressierten ist es auf jeden Fall ziemlich interessant zu lesen.
Alles anzeigenSo viel Zeit - Frank Goosen
Wer Mitte der 80er Abitur gemacht hat, wer mit Deep Purple, Uriah Heep und AC/DC aufgewachsen ist und die Musik noch immer für das Non-Plus-Ultra hält,wer in seinen 40er noch immer auf der Bühne steht weil ihm den Kick gibt, wer ungefilterten Einblick in die Männer-Gefühlswelt erhalten will ... für den ist dieses Buch ein Muss!
Bin kein Freund von Romanen, aber ich hab auf jeder Seite gedacht ... JA - genau so ist es.
Schade, dass es die Musik-CD zum Buch nicht gibt.
Jau...
liest sich ganz gut, dann habe ich noch hohlbein hier liegen - und gestern ganz neu die biographie von s.jobs angefangen
Faust
Also, ich muss am Ende dieses Semesters darüber eine Arbeit schreiben.
Ich lese momentan "Woyzeck" von Georg Büchner.
Richard Fords Canada ist durch, es folgt eine Erklärung von alles:
Mal wiederbeleben das Ding hier.
On beauty von Sadie Smith
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!