Harry Potter und der Stein der Weisen...zum 10. mal bestimmt jetzt.
"Welches Buch lest ihr gerade?" - Obacht, Offtopic!
-
-
kam gerade an:
rick clark - mixing, recording and producing techiques of the pros.
-
Oschi, ich bin beeindruckt. Bukowski mit 14.
-
Bei uns sind alle Bukowskis von meiner Frau angeschafft worden
-
Oschi, ich bin beeindruckt. Bukowski mit 14.
Erstmal Danke!
Sonst lese ich auch: Der Fisch (mir fällt der Autor grad nicht ein - isn Öko-Thriller)..bisschen Stephen King..sporadisch Drummagazine..sonst eigentlich nichts
oschi
-
In Braunscheig gibts 'ne Band, die nennen sich "die Bukowskis". Fand ich aber sehr enttäuschend, nennen sich "Proll Rock", und auf dem letzten Konzert erst 'ne Hammernummer Richtung Motörhead um danach schön den Wind aus den Segeln mit 'nem nervigen 0815-12-Takter-Blues zu nehmen... Da macht es wahrscheinlich mehr Spass den Bukowski mal im Original zu lesen...?!
-
Bald "Die kurze Geschichte der Zeit" von Stephan Hawking
-
Frisch vom Postmann bekommen:
Gerry McAvoy mit Pete Chrisp: On the Road, mein Leben mit Rory Gallagher.
Bin ja sonst nicht so der fanatische Fan, aber Rory hat es mir doch sehr angetan. Gerry war 20 Jahre der Bassist von Rory, der einzige Musiker auf allen Rory-Platten. Bin schon sehr neugierig.
Der Herr Charles Bukowski hatte gestern Geburtstag, alles Gute nachträglich!
stiegl
-
Zum 10Tausendsten mal Per Anhalter durch die Galaxis
-
So, Urlaub vorbei, gelesen habe ich dabei:
"Hummeldumm" (2/3 im Flieger, den Rest auf zwei abende verteilt). Teilweise sehr witzig, das Ende fand ich aber bescheuert. Da hätte ich doch ein bisschen mehr erwartet.
"Fake" (Rückflug). 2 Schotten die als "kalifornische" Rapper an einen Plattendeal bei Sony rangekommen sind. Sehr interessant, nicht nur was die Plattenfirmen angeht, auch was menschliche Abgründe betrifft....und noch ein Handbuch über ein jüngst zugelegtes elektronisches Spielzeug.
-
Jon Krakauer: "in eisige Höhen"
behandelt den kommerzialisierten Aufstieg auf den Everest in geführten Expeditionen und das damit verbundene Bergdrama von 1996. -
Genau das Teil hab ich hier auch stehen! Ein sehr, sehr gutes Buch!
Ich glaube es gibt wenig Bücher, die ich wirklich gefressen habe,
aber das war definitiv eins davon! -
Zitat
Der Herr Charles Bukowski hatte gestern Geburtstag, alles Gute nachträglich!
stiegl
Bukowski ist doch schon tot?!
oschi
-
-
-
Denken hilft zwar, nützt aber nichts: Warum wir immer wieder unvernünftige Entscheidungen treffen
von Dan ArielyEin sehr unterhaltsames und kurzweiliges Buch.
-
Die Fermate von Nicholson Baker. Zum 3. oder 4. Mal.
-
Ansichten eines Clowns von Heinrich Böll
bitterböse und sarkastisch - genau wie ichs mag
-
Endlich liest hier mal jemand richtige Literatur!
-
ich lese gerade ... Wächter der Ewigkeit (Sergej Lukianenko) zum .. keine Ahnung 50sten ma.
lg
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!