jaja, das Fachblatt, wie ich die Zeiten vermisse
JA, ja - der gute alte Bannie
jaja, das Fachblatt, wie ich die Zeiten vermisse
JA, ja - der gute alte Bannie
Und wenn wir so schön am sinieren sind und noch 9 Minuten Zeit haben, sollten wir da mal zuhören:
http://www.youtube.com/watch?v=PYylq7Oiq68
Früher hätte es das nicht gegeben!
vor dem Internet hat man kassetten statt cds überspielt und keine sau hats gejuckt.
...hätten die Drummergirls einfach mit ihren Lehrern geschlafen, ohne sie anschliessend mit Emails zu überhäufen oder in Foren anzuprangern, um die verschmähte Liebe
einzufordern.
da konnte man die aber noch an einer Hand abzählen...
...waren Hydraulic Felle kein Grund für ein Aussenseiterdasein!
Schöner Einwand! Und wenn dann die Hydraulics auf ein Set mit 9 Tömmeles- ohne Reso- aufgezogen wurden, hat es auch nicht die studierten Trommelkünstler, philosophierend auf den Platz gerufen um "Allgemeine Bedenken zum Klang.." zu äussern
Alles anzeigenHallo,
ich glaube nicht, dass es per se besser oder schlechter war.
Ich glaube auch nicht, dass die Leute klüger oder dümmer waren.
Die Fragen, welche heute hier gestellt werden, die konnte man eben damals in der Bravo (siehe Beitrag Nr. 2) lesen:
Reichen 5" für Rock 'n' Roll? Mein Becken hat so komische Rillen, was ist dasl?
Neulich ist mir der Stock beim Spielen gebrochen, was soll ich tun? Wenn ich meine Kette anfasse, bekomme ich immer so ölige Finger, gibt es da ein Mittel dagegen?
Gibts sowas wie den Post des Jahres? Das wär eine Nominierung wert
in der Bravo
Aha, das wäre dann besagtes Fachblatt
Früher wars mir wurscht, auf was für ner Mühle ich getrommelt habe....... habe mich dem Markenhype nicht hingegeben.
Heute beäugt man(n) kritisch die eigene Bude und denkt sich, es könnte ruhig mehr drin sein ..... ach....und dieses und jenes Becken DAS hätt ich ja gern..........und diese Felle gehen ja gar nicht.......und Folienfinish ist ein NOGO, nur das blah laber sülz, das geht und wenn kein S, kein Q und keine 2 in der Bezeichnung ist, dann ist das wohl nix...... *sarkasmusknopfwiederaus*
Ich glaub, es war früher einfach entspannter. Man machts sich selber schwer.... *seufz*
gruß vom *jagger*
...................tummelte man sich mittels akustikkopplers in mailboxen, und träumte von dem zugriff auf das apranet.
... machten Word 4.0 und Dos 3.2 einen glücklich und Computer waren noch echte Computer mit dem Ziel, mehr Freizeit zu haben, ohne am Computer zu sitzen.
... hatte die Kirchen noch die Hoffnung, gegen das Böse zu gewinnen
to be continued...
Sehr wahre Worte, Jagger!
...hätte es solche diskussionen nie gegeben
Früher war es schwerer, durch die Vermeidung unnützer Aktivitäten Zeit und nerven zu sparen.
... konnte Papa die Urlaubsfotos erst nach der Rückkehr vorführen.
... musste man das Custom-Müsli selbst nach Hause tragen.
...hätte Man(n) nicht schöne Avatars einstellen können...
Früher wäre ich erst gar nicht auf blöde Probleme/Fragen gekommen, so ganz ohne Internet
vor der erfindung des internets hatte ich MEHR zeit!
zb: email, df, ebay, myspace (band), shoppen, eventim, ..., ...
eigentlich ist das inet ne zeitvernichtungsmaschine... aber auch wichtig und geil!
Nee, also früher, wat war das schön. Und anders. Und diese langen Haare! Nee, nee aber auch!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!