Lehrer verlegt einfach Unterrichtstag

  • in den dicken donald duck heften von früher werden solche fragen immer erfolgreich gelöst.
    das ist kein witz.


    die protagonisten sind:


    donald - loser
    dagobert - integrantes arschloch
    tick trick tack - sklaven
    gustav - arrogantes arschloch
    daisy - ente, die jeder ficken will
    panzerknacker - dumme jungs


    das klingt allgemein erstmal negativ, es sind aber die charaktere, die unser leben täglich bestimmen.


    ich weiss nicht wie viele donald duck geschichten es gibt, aber sicher ist eine darunter, die das problem der themenstarterin thamatisiert und eine lösung parat hat.



    ich persönlich würde erstmal ein ei legen. :)

    Satellite of Love


  • Broadkaster wenn es schwierig für dich ist es zu verstehen, dann erkläre ich dir das gerne. Das ich kotzen könnte bezieht sich ausserordentlich auf deinen dummen "weiber" spruch. Alle anderen poster und auch deine eigene meinung abseits des spruches hat damit nichts zu tun. Ausserdem, wer hier stammtischmeinungen zugrunde legt, das wird einzig an deinem abfälligen spruch deutlich.
    Und eine "ganze reihe" von schulkindern ? Ach so die wollen alle zur gleichen zeit an drummergirls termin kommen ? ja klar broadcaster ...
    Und nun denk dir von mir aus weiterhin aus wie du meine worte hindrehen kannst um dein eigenes stammtischgelaber zu rechtfertigen.

  • Bei allem Verständnis für "beide" Seiten: Einfach einen Termin einseitig zu canceln, ohne das Ganze in einem persönlichen Gespräch zu klären geht meiner Meinung nach gar nicht. Dein Lehrer hat sich falsch verhalten - PUNKT! Gib ihm die Chance, seinen Fehler zu korrigieren. Lässt er sich nicht drauf ein, was durchaus möglich und sogar recht wahrscheinlich ist, ziehst du deine Konsequenzen, die du dir vorher überlegt hast. Und dabei kannst du ruhig in Betracht ziehen, dir das gefallen zu lassen, sei dir aber sicher, dass das dann immer wieder passiert. Stört dich das massiv => neuen Lehrer suchen. Es gibt noch mehr, bei denen die Chemie stimmen wird. Und noch mehr Lehrer spielen ein begleitendes Instrument. Glaubst du jedoch, auf deinen jetzigen Lehrer angewiesen zu sein, spielst du zukünftig nur nach seinen Regeln. In allen Fällen: Hör auf zu jammern, sondern tue was dran! Die Entscheidung liegt bei dir!

  • *looooooooool* und das am frühen morgen :)

  • ich find das nicht ok wennd er lehrer einfach so nen termin ändert.
    auch wenn schüler da probleme mit evntuellen stundenplanänderungen haben oder was auch immer..
    wieso sollte da jemand der "immer" nen festen termin hat und dazu noch mehr bezahlt dafür gradestehen..


    bei dem verhalten würd ich mich wahrscheinlich nach nem anderen lehrer umsehen..

  • Lustig, wie das mit den Threads immer läuft: eine Frage wird gestellt, nach ein Paar Posts kommt eine Antwort oder Lösung, dann kommen aber noch jede Menge weitere Post hinterher, die alles noch mal von links und rechts ausleuchten, dabei ist dann die ein oder andere Bemerkung, die zum Streit führt. Darüber wird der Thread lang, die schon vorhandene Antwort geht unter, und neue Leute, die keine Lust haben alles von vorne zu lesen, sich aber trotzdem auch mal äussern wollen, diskutieren das Problem nochmal erneut. Dazwischen irgendwo eine verblüffende, philosophisch-abstrakte Betrachtung von Seppel, auf die es sich immer lohnt zu warten.


    In diesem Post hat Gerald recht früh das eigentliche Problem erkannt, Husthust ;) hat es noch etwas expliziter ausgedrückt, und damit war eigentlich das eigentliche Thema durch. Die Threadstarterin meldet sich nicht mehr, was die Vermutung bestärkt, dass der Punkt getroffen wurde.

  • Vielleicht haben Threadstarterin ( eventuell "Privatschülerin") und Schulkinder (eventuell "Gesamtpaket" eines "Arbeitgebers") einen unterschiedlichen "Vertragsstatus" und die Problematik erklärt sich ein bisschen aus dieser Situation...

  • ... platten geistigen dünnschiss
    deinen dummen "weiber" spruch


    Peter, das Internet ist kein Rechtsfreier Raum. Gewöhn dir die Nutzung von Kraftausdrücken ab!


    Wer von Schulkindern in der Mehrzahl spricht, meint mehrere - ich gebe nur wieder, was die Threadstarterin geschrieben hat - eine übertriebene Interpretation ist das nicht. Allenfalls eine etwas blumigere Formulierung. Dafür hat man im trockenen Norden Deutschlands vielleicht keine Antenne.

  • Zitat

    Peter, das Internet ist kein Rechtsfreier Raum. Gewöhn dir die Nutzung von Kraftausdrücken ab!


    Broadcaster, hol dir von mir aus beistand wenn dich das schon alleine überfordert.....

  • ZICKENALAAAAAAAARM.........manchmal sind "Kerle" doch die besseren "Weiber"....... :thumbup:


    naja, im grunde hast du recht, das geht schon in richtung "zickig", wobei ich mich da nicht ausschliesse ;) Vielleicht der beweis dafür dass das auf Frauen zu beziehen eigentlich nicht richtig ist. Von mir aus darf man auch mal zickig sein, der eine so der andere so.
    jeder reagiert mal zickig, der einer eben auf "weibersprüche" der andere auf "rauhen ton". Im grunde ist nix besser als das andere. Im grunde halbe härte, pipifax.

  • ZICKENALAAAAAAAARM.........manchmal sind "Kerle" doch die besseren "Weiber".......


    .nö..stimmt nicht! Hier scheint nur das "Frauenfurzprinizip" auch zu funktionieren:
    Eine Frau furzt herzhaft in die Ecke und schafft es somit das 2 Typen sich wegen dem Duft verzanken: Der Eine tippt auf Meteorismus nach Zwiebelsahnehähnchen. Der Andere besteht darauf, dass es sich um die wunderbare, neue Collection von Chanel handelt.

  • Zitat

    Die Threadstarterin meldet sich nicht mehr

    ...aber nur, weil es nichts Neues gibt. Mein Lehrer hat sich noch nicht wieder gemeldet, nachdem ich ihn angerufen hatte.
    Ich werde jetzt noch bis nächste Woche warten.

    Drummer Girl


    Life is too short not to play drums.

  • ..

    :rolleyes:
    Ich bleibe dabei: Höchstselbst empirisch belegt! Es ist auf Frauen zu beziehen! Ausnahmen bestätigen selbstverständlich wie immer die Regel. :whistling:

    weil es nichts Neues gibt. Mein Lehrer hat sich noch nicht wieder gemeldet, nachdem ich ihn angerufen hatte.
    Ich werde jetzt noch bis nächste Woche warten.

    Das finde ich gut - er hat es sicher nicht böse gemeint und schon garnicht persönlich. Und ob er es sich einfach zu leicht gemacht hat, kannst du immer noch nach dem Gespräch beurteilen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!