Paiste 2002 16" ohne aufgedrucktes Logo???

• Gab es mal (vielleicht zu Anfang der Produktion) Paiste 2002 Becken ohne aufgedrucktes Logo?? Ich habe gerade ein auf den ersten Blick völlig verkrotztes 16" erstanden, das sich nach der Reinigung als echtes Schätzchen erwies, optisch wie klangtechnisch. Nur ist leider bis auf die Seriennummer (sechsstellig, vorne eine 1, 1971??) und das eingestanzte Paiste 2002 Logo (versetzte Buchstaben, über dem "2002" so sonnenstrahlenähnliche Striche, Mond und Stern drunter, Trademark nicht mehr erkennbar) nix drauf. Ich habe noch ein 2002er Black Label 16" Crash von 1972, das neue klingt minimal brillanter, ich liebe die beiden Dinger. Kann mir da jemand helfen? Oder hat der Vorbesitzer die Aufdrucke runterpoliert? So wie das Ding aussah, hatte es allerdings noch nie einen Lappen gesehen, deswegen die Frage. Danke schonmal.

667 - The Neighbour Of The Beast!!

• -
    Als Luiggi wieder seinen Revolver verbummelt hatte, sagte der Boss nur: "Du, das macht mich jetzt aber unheimlich betroffen !"
    und jeder von uns spürte, dass die Gruppentherapie echt was gebracht hatte.

• 1400 mehr ;) lustig.... war nur ne Idee da es sich um Paiste handelt... vllt. haben die das "früher" so gehandhabt... egal welche Serie (korrigiert mich, falls ich falsch liege)

-
    Als Luiggi wieder seinen Revolver verbummelt hatte, sagte der Boss nur: "Du, das macht mich jetzt aber unheimlich betroffen !"
    und jeder von uns spürte, dass die Gruppentherapie echt was gebracht hatte.

• ich bin auch der meinung, dass das becken zu intensiv geputzt wurde. die sorte mit eingestanzten logo ist ziemlich alt und wenn das becken in seinen ersten jahren mit zuviel (falscher) politur malträtiert worden ist blieb immer noch genug zeit, um einige jahre grünspan wachsen zu lassen. ich denke auch, dass da mal ein logo (black label) war.

Dynamik? Tut mir leid, lauter geht nicht...

>>Diskutiere niemals mit Idioten, erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter
    und schlagen dich dann durch Erfahrung!<<

MySpace-Kapelle

• Und bitte mehrere detaillierte und aussagekräftige Bilder mitschicken, sonst können auch die nichts detaillieren und aussagen.

Grüße

Mick.....? - Ok!

Lerne Ballroom Blitz ;)

Gesucht: Ludwig 16"x16" FT CoW, 4x Scheiben, 2x Filze und 2x originale Flügelmuttern für Ludwig Beckenständer (Hercules) (dringend!)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!