IRON COBRA PROBLEME!!!!!!!!!!!!

• Guten Morgen,

ihr sagt zu "der" Strasse Gasse in Fulda? Wie kommt das, ist ja mit eine der Grössten in der Stadt, oder verwechsele ich da jetzt was?
    Das mit Mollenhauer kann ich übrigens auch unterstreichen.

auch einen guten Morgen!

Eben nicht. Es gibt die Petersgasse (ab der Rhabanus- bis zur Lindenstrasse) und die Petersberger Strasse (ab der Linden- bis zur Rhabanus- Maurus- Strasse). Man beachte die unterschiedliche Schreibweise. Sind ja auch zwei unterschiedliche Strassen...
    Klister des Staates:Wer lesen kann 8o , ist besser dran ;) und nicht immer nur an die "heilich Böschderei" denken

***Boss nüschd kost, daucht au nüschd!***

• Mapex als Endorser, in bekannten Bands spielen und dann immer noch solch eine Ausdrucksweise, Grammatik und Regelnonkonformität - beachtlich.

Bin gespannt auf die Namen aller drei Bands und wie "bekannt" definiert wird.

VK: Basix 2-Bein-HiHat | Div. Hardware

Suche: DW 5002 DoFuMa | Paiste 2000/2002/3000/Thin-/Dark-Becken

• Deswegen hab ich ja gefragt. Die Petersgasse war mir noch nicht bekannt, war aber auch schon lange nicht mehr in FD.

Wenn bei Stiftung Wahrentest ein Dildo mit Befriedigend bewertet wird, ist das dann Sehr Gut?

Suche 24"x16" BD Tama Granstar II mit Rosette

• Du stehst auf der Leitung! Die Band heißt (wir ahnten es schon alle)...THE DYING COBRAS

Geil! :thumbup:

Ich gelobe, dass war der letzte Sommerhirn-verbrannte Post von mir.

Nicht doch ... :(

Mapex als Endorser, in bekannten Bands spielen und dann immer noch solch eine Ausdrucksweise, Grammatik und Regelnonkonformität - beachtlich.

Allgemeine Zustimmung knistert durch den Fred ...

Bin gespannt auf die Namen aller drei Bands und wie "bekannt" definiert wird.

Ja, wir warten ...

• Ich würd bei der nächten kaputten Maschine einfach mal Travis anrufen und fragen, wie der sowas handhabt. Wenn man in ner bekannten Band spielt, kennt man ja schon so den einen oder andern Pro persönlich.

"Klangskulpturen ja, therapeutisch nein. Das Hang ist meiner Ansicht nach kein Therapiemittel. Im Gegenteil sollte man damit sehr vorsichtig sein, denn durch den faszinierenden Klang steht der Therapeut sehr in der Gefahr, manipulativ zu wirken und den Klienten abhängig zu machen. Auch kann er ihm ja kein eigenes Hang vermitteln und entlässt ihn so mit einer zwangsläufigen Frustration." - Ixkeys

• ich mach hier mal zu, solte der themenstarter wider erwarten noch etwas sinnvolles posten wollen, darf er gerne einen moderator anschreiben. der macht dann wieder auf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!