IRON COBRA PROBLEME!!!!!!!!!!!!

  • Threadstarter - schreib doch bitte mal was nettes...
    Ich fasse meine Fuma auch an der Seite an, nicht am Schlägel.
    Danke für's Popcorn, von wem auch immer das war.

    "Klangskulpturen ja, therapeutisch nein. Das Hang ist meiner Ansicht nach kein Therapiemittel. Im Gegenteil sollte man damit sehr vorsichtig sein, denn durch den faszinierenden Klang steht der Therapeut sehr in der Gefahr, manipulativ zu wirken und den Klienten abhängig zu machen. Auch kann er ihm ja kein eigenes Hang vermitteln und entlässt ihn so mit einer zwangsläufigen Frustration." - Ixkeys

  • Hallo Enema of State,


    seit 05:11 morgens offline und noch kein neuer Kommentar?


    (... oder schläft er immer noch ?)


    R.


    Edit meint noch, daß die Anzahl der Ausrufezeichen hinter einem
    Threadtitel nicht die Reaktionszeit auf den Thread verkürzt.

  • da Du "uis Foll" zu sein scheinst: wo hast Du die Maschinen gekauft? Im Kohlhäuser Feld oder in der Petersgasse?
    Solltest Du bei letzteren gewesen sein (meine Vermutung, da die sort sehr freundlich sind, der Katja traue ich zu, Dir dreimal umzutauschen) würde ich mal den Thomas bitten, sich das Ganze anzusehen. Der weiss, wo der Frosch die Locken hat, und kann Dir da bestimmt weiterhelfen.


    btw: Klistier des Staates?

    Moin!! Jo aus "Foll"! Hab dat Ding im Kohlhäuser gekauft......die warn mir mal ne zeit lang au nett so symphatisch abba das hat sich gelegt, das is ja nen neuer (na ja eigentlich älterer Verkäufer) seit nen paar Jahren und der geht echt! Biste da au manchma?
    Wer is den nu auf der Petersberger(außer Haus No.51)??

  • SO! Also an alle! Pedal was ich hab ist natürlich immer im Köfferchen, DAFÜR IS DAS HARDCASE JA BEI KAUF EINER IRON COBRA DABEI!
    PROBLEM allerdings nicht gelöst....weil lager wirklich ausgeschlagen sind, das kann dann aber auch nit sein das alle 3 Maschienen Montagsarbeit war....schwer zu glauben.
    UND WENN ne 400Euronen Maschiene dat nach 2Std. nett mehr mitmacht dann geh ich zum 2ten mal eben wieder auf ne 9000er DW!Auch wenn se meiner Meinung nach etwas "schwerfälliger" (dafür mehr Bums hat)ist...und noch mal ne Ecke teuerer is. Bei täglichem proben und 3 Bands ist ne spitzen Hardware einfach unerlässlich.
    Ansonsten schwöre ich auf die Cobra (die mit Coil Federchen...) weil an Schnelligkeit kaum zu überbieten außer Axis oder Demon Drive von Pearl. Mir is aber ne Kette am liebsten.


    Übrigens hab ich heut mal direkt beim Meinl Vertrieb angerufen und die wollen das Problem sofort aus der Welt schaffen und noch morgen mit der Post die Cobra bei mir zu Hause abholen lassen.......damit ich kein Stress mehr hab mit "ständig ins Musikhaus fahren" NETTER ZUG, MAL SCHAUEN!
    Man muß halt immer erst in ner Band sein die bekannter ist damit sowas läuft ha!

    UND 5:11 UHR WIRDS IMMER DANN WENNS BIER NACH DER PROBE SO RICHTIG SCHMECKT!HA!

  • Schönen guten Morgen,
    Kannst du bitte die Gepflogenheiten des Forums annehmen und die Schirftgröße auf 10pt belassen?

    Das wäre angenehm für die Augen und würde nicht so viel Platz im Browser benötigen.


    Danke!

    2 Mal editiert, zuletzt von greb ()

  • Hm, da drängen sich doch Fragen auf.


    Am Beginn die Grundsatzfrage: spielst du in einer bekannten Band? Oder spielst du in 3 bekannten Bands? Wenn ja:
    - warum hast du dann nicht SOFORT beim Vertrieb angerufen und gesagt, ich spiele in einer bekannten Band und denen die Hölle heiß gemacht?
    - wie kann es sein das jemand der in einer bekannten Band spielt, 3x eine kaputte IC kriegt?
    - warum bist du nach dem zweiten Mal nicht wieder zu DW zurück, nachdem du gesagt hast das du in einer bekannten Band spielst (nach Androhung von bösesten Konsequenzen zu Pearl falls sich nix ändert)?


    Eine Schande wie man mit Schlagzeuger umgeht, die in bekannten Bands spielen!

    Ist das Trommelfeuer der größte Feind der Schlagzeuger?

  • Hm, da drängen sich doch Fragen auf.


    Am Beginn die Grundsatzfrage: spielst du in einer bekannten Band? Oder spielst du in 3 bekannten Bands? Wenn ja:
    - warum hast du dann nicht SOFORT beim Vertrieb angerufen und gesagt, ich spiele in einer bekannten Band und denen die Hölle heiß gemacht?
    - wie kann es sein das jemand der in einer bekannten Band spielt, 3x eine kaputte IC kriegt?
    - warum bist du nach dem zweiten Mal nicht wieder zu DW zurück, nachdem du gesagt hast das du in einer bekannten Band spielst (nach Androhung von bösesten Konsequenzen zu Pearl falls sich nix ändert)?


    Eine Schande wie man mit Schlagzeuger umgeht, die in bekannten Bands spielen!

    EIne Bekannte und zwei weniger Bekannte. Habe Mapex als Endorser.Die Mapex Maschienen passen mir aber nit.Die dienen als ersatz im notfall für gigs.Sieht ja keiner wirklich von vorne wenn ne IC hinterm Mapex set steht.Zu andern Frage: Weil ich einen SEHR guten Dealer hab (dem das Problem mittlerweile auch schon zu peinlich ist) deswegen hab ich nicht SOFORT den Topf gerührt! Wie gesagt Endorser hab ich nur Mapex.Von der DW hab ich wieder abgewöhnt gehabt.Wollte mal bei einer sache bleiben.Aber die 9000er passt schon, ist eigentlich unkaputtbar, was ich da nur nochmal verbessern würde wäre die Verbindungswelle bei der DFM. :evil:

  • Die Band heißt?


    Ja, lass mal hören - ich schaue und höre mir auch gerne mal bekannte Bands an!


    Es erleichtert die Verhandlungen über defekte Waren tatsächlich ungemein, wenn man in bekannten Bands spielt...



    ...alle 3 Maschienen
    ...Die Mapex Maschienen passen mir aber nit
    ...IRON COBRA POWER GLIDE Doppelfußmaschiene


    Es heißt "Maschine".

  • Moin!! Jo aus "Foll"! Hab dat Ding im Kohlhäuser gekauft......die warn mir mal ne zeit lang au nett so symphatisch abba das hat sich gelegt, das is ja nen neuer (na ja eigentlich älterer Verkäufer) seit nen paar Jahren und der geht echt! Biste da au manchma?
    Wer is den nu auf der Petersberger(außer Haus No.51)??


    So, Du Föllscher Rucksack, bann de neddemo die Peedeschgass unn die Pedeschbärcher Stoss vonnenannerhallde konnst- bee schaffsdes dä noch Kohlhuis? 8|


    Will sagen: PETERSGASSE, nicht Petersberger Strasse! Dort residiert Sticks´n´Strings, die sind fit und freundlich. Der Laden gehört u.a. dem Ralph Thomas, und der ist selbst Schlagzeuger. Ich habe dort u. a. GfK- Felle und Stocktaschen für den Verein geordert, schnell, günstig und problemlos, auch bei Reklamationen.
    Beim Mollenhauer war ich ein einziges Mal, nachdem die umgezogen sind. Und die Meldungen aus der Marchingband bestätigen mich in meiner Meinung.
    Aber vielleicht höre ich auch nur das, was ich hören will. .
    Und nein, ich mache keine Werbung für eines der Musikhäuser in Fulda, ich gebe nur meine persönliche Meinung wieder

    ***Boss nüschd kost, daucht au nüschd!***

  • Guten Morgen,


    ihr sagt zu "der" Strasse Gasse in Fulda? Wie kommt das, ist ja mit eine der Grössten in der Stadt, oder verwechsele ich da jetzt was?
    Das mit Mollenhauer kann ich übrigens auch unterstreichen.


    Gruß


    Fit


    P.S. mir fällt grad noch ein das der Fredstarter wahrscheinlich jetzt schläft.

    Wenn bei Stiftung Wahrentest ein Dildo mit Befriedigend bewertet wird, ist das dann Sehr Gut?



    Suche 24"x16" BD Tama Granstar II mit Rosette

  • eine sache die ich noch immer nicht verstehe:


    Schönen guten Morgen,
    Kannst du bitte die Gepflogenheiten des Forums annehmen und die Schirftgröße auf 10pt belassen?
    Das wäre angenehm für die Augen und würde nicht so viel Platz im Browser benötigen.


    is ja okay, mach ich ja zu 99,9% auch. ich verstehe allerdins nicht, warum man die möglichkeit hat, die schrift so vielfältig zu verändern wenn mans nicht soll... dann macht die funktion keinen sinn. hab ich schonma irgendwo gefragt, nachdem ich nen rüffel bekommen hab!


    zum thema iron cobra:


    einfach ne dw oder ne sonor giant step kaufen, und dann isses vorbei mit kaputt gehen, ausleiern, etc...! eine gewisse technik vorausgesetzt...

  • wozu soll man die noch tragen, wenn sie leer ist?

    Touché :thumbup:

    Wenn Euch der Fred zu öde wird, macht einfach hier weiter IRON COBRA PROBLEME!!!!!!!!!!!!

    Nein, ich wühl nicht im Dreck (Trash)

    Kannst du bitte die Gepflogenheiten des Forums annehmen und die Schirftgröße auf 10pt belassen?

    Lag mir auch schon auf der Zunge :rolleyes:

    Eine Schande wie man mit Schlagzeuger umgeht, die in bekannten Bands spielen!

    Ja, geht mir auch so ;( Das ist der Neid :D

    schriftgrösse angepasst.zufrieden Drummer aus Nachbarland?

    Stimmt doch gar nicht!

    Es heißt "Maschine".

    Nein, ICH bin "Maschine" :P


    Wie heißt jetzt die Band? Oder muss man sich dafür schämen?

  • Zitat

    Wie heißt jetzt die Band? Oder muss man sich dafür schämen?




    Du stehst auf der Leitung! :D



    Die Band heißt (wir ahnten es schon alle)...


    THE DYING COBRAS




    Ich gelobe, dass war der letzte Sommerhirn-verbrannte Post von mir.


    Eines verstehe ich aber immer noch nicht - bzw. vermisse die Antwort wie sich der Shop geäußert hat.

  • zzzZZZZZZzzzzzzzzzzzzzZ ZzZZZZZZZZzzzzz

    Wenn bei Stiftung Wahrentest ein Dildo mit Befriedigend bewertet wird, ist das dann Sehr Gut?



    Suche 24"x16" BD Tama Granstar II mit Rosette

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!