Risse in Sabian O-Zone

  • War schon beim Händler bei dem ich es gekauft habe und der kam dann mit der qualifizierten Aussage " Ei net so druff haue, dann passiert das auch net" ...ja super dachte ich mir und bei dem hab ich das letzte instrument gekauft, das steht fest! Werd jetzt wohl den Vertrieb kontaktieren und hoffe die sind da etwas kulanter. Das Becken ist jetzt knapp ein Jahr alt.
    Ich hab 15 Jahre alte Avedis Thin Crashes die ich oft benutze und die sind immernoch wie neu.


    also bei meinem händler bekäm ich da eher nen spruch zu hören wie " becken sind zum draufhauen da..da musste voll draufzimmern können...sowas muss n becken abkönnen.."
    solange da noch garantie drauf ist würde der das sofort einschicken...

  • Gib es einfach zurück, das gibt zu 99% ein Neues.
    Ich hatte mal ein 17er Effeks Crash aus der gleichen Serie mit 3 (zur Abwechslung mal werkseitig gefassten) Nieten. Da ist ein Nietenloch auch in Kürze gerissen. Ein Umtausch gegen das gleiche Becken - sprich mit Nieten - hätte 4 Monate gedauert. Also hab ich mich für die "cleane" Version entschieden. Mein O-Zone hält bisher eig auch prima... ich hoffe, das bleibt auch so.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!