Sen Lotus (Neues Lied zum Reinhören)

  • wow,der Gesang ist toll authentisch,da ist Seele drin ... der Rest is schön minimalistisch, mir fast zuuu sehr, speziell die Gitarre...und es fehlt BASS.Ein schön weicher laufender rollender Bass :)


    Edith sagt, dass das Getrommel natürlich gut auf'n Punkt und solide ist!

    Signature temporarily not available (480)

    Einmal editiert, zuletzt von -Benni- ()

  • Hi. Ich höre es nun gerade mal im stream auf dem Laptop, also keine wirklichen Lautsprecher.
    Klingt vom spielerischen her mehr als ordentlich, aber im Refrain Teil kommt noch n keyboard glaub ich dazu, eine Gitarre spielt
    ne Melodie und die andere den Rythmus (wenn ich das alles von diesem Laptop her richtig deute).
    Das klingt dann ein wenig, wie soll ich sagen, wil, durcheinander.
    Aber ich werd es mir heute Abend wenn ich zu Hause bin noch mal auf meinem PC mit richtigem Soundsystem anhören.
    Text und Gesang ist auf jedenfall super, so wie ich das höre.
    Instrumental versteht meiner Meinung nach auch jeder sein Handwerk.
    Bin mal auf den Sound nachher gespannt.


    Gruß Haumi

  • Hallo,


    Indie-Pop passt.
    Sauber gemacht.
    Beim Bass könnte ich mir auch eher Achtel als diese etwas merkwürdigen Viertel vorstellen. Ein bisschen schnulzig isses schon, aber damit schleppt man die Mädels ab.


    Grüße
    Jürgen

  • Etwas verspätete aber nun hab ich es gerade noch mal über meine Computer Boxen gehört und muss sagen:
    Geiles Stück
    Super Sound, super Lied und das mein ich ehrlich.
    1. Ich steh sowieso auf deutschsprachige Musik
    2. "schnulziger" Rock Pop, keine Ahnung wie man das nennen soll, klasse (hat was von den neueren Sachen von Schrottgrenze, falls du die nich kennst, musst mal reinhören, is bestimmt was für euch)
    3. Guter Sound
    4. Sehr schöner Gesang
    Auf jeden Fall mehr....
    edit meint die Chateau Schrottgrenze von Schrottgrenze.
    Die Sachen davor sind eher deutsch pop Punk.
    Zieh dir das mal rein, is bestimmt was für dich/euch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!