Ihr kriegt's wieder mal nicht gebacken und die Lösung muß sofort her.
No Prob. Ab 250 $/Session kannst Du mieten was Du brauchst:
J.R., Erskine, Brechtlein, Kennedy, Wackerman, Garibaldi, Ndugu...
miet & greet
fwdrums
Ihr kriegt's wieder mal nicht gebacken und die Lösung muß sofort her.
No Prob. Ab 250 $/Session kannst Du mieten was Du brauchst:
J.R., Erskine, Brechtlein, Kennedy, Wackerman, Garibaldi, Ndugu...
miet & greet
fwdrums
Zahlen mit Paypal, wie bequem! Und für welchen der Herren hast du Dich entschieden? War bestimmt schwer die Entscheidung
...und wenn mal nix im Fernsehen kommt mietet man sich einfach ne komplette Band.
wie lang dauert denn so ne session?
Da im TV ja eh nie was gescheites läuft, könnten die Spezis ja dann auch ewig bleiben...
...und wenn sie schon da sind auch kochen... ...und waschen...
ich hab mir für heute abend mal den herrn wackermann bestellt!
dem drück ich dann ein pad in die hand, und dann laß ich den für mich trommeln!
ne kostenlose pizza und ne flasche pilsbier gibbet selbstverständlich obendrauf!
nicht daß der gute mann mir hier vom hocker fällt.
Die spielen das in ihrem eigenen Studio ein, die kommen nicht zu einem nach Hause.
Mr. Erskine schaut gern mal auf die Uhr bei der Arbeit (ist aber schon etwas her, vielleicht hat sich die Arbeitseinstellung geändert!).
"Wuuaahhh..gähn, (scheiße, noch anderthalb Stunden bis Gig Ende"!).
Das wird nix mit dem Waschen!!!!
Ich habe mir für Mitte September Mark Schulman bestellt. Meine Fassade ist fällig und ein Gerüst must aufgebaut werden. Mark ist kräftig. Billiger als der örtliche Handwerker, der die gute deutsche Wertarbeit teuer rechnet.
Die spielen das in ihrem eigenen Studio ein, die kommen nicht zu einem nach Hause.
och menno.........
och menno.........
Ging mir auch grad so Irgendwie schad...
Nen Drummer mieten Steht ja nicht daneben, daß man die nur fürs drummen mieten kann
Mr. Erskine schaut gern mal auf die Uhr bei der Arbeit
Das sollten wir alle tun, denn Time ist alles.
Ich würde mir einen Highspeeddoublebassblastbeater wie z. B. Derek Roddy bestellen
und ihn mit den Klöppeln vorm nachmittäglichen Kaffeekränzchen Sahne bearbeiten lassen.
Bessere Schaumschläger kriegt man nirgends.
fwdrums
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!