Die armen...
- trommel-uwe
- Geschlossen
-
-
LOOOLLLLLLL
25 euro für das WBB 2.1 ..wollmer wetten ?
das setzen wir hier auch einpat°
PS: er sagte mir mal in einer PN das er NIEMALS seine mitglieder um kohle anschnorren würde .hihihihihihiii
-
Also ganz ehrlich?
Das kotz mich an dieser Thread was is daran verwerflich ?Ist das amre @ servercrash bezogen oder da sich als Schüler (Der viel Arbeit und Zeit in dieses Projekt stecke) ein bißchen ünterstzützung haben möchte was keine Pflicht ist?
.. bitte löschen den thread .. besser für alle
EDIT: wbb 2.1 lizens kann ich mir noch leisten es wird aber mehr service hinzukommen ..
EDIT2: Wäre mir nicht alle Daten abhanden gekommen hätte ich das auch nie getan ..
EDIT3: Mit fällt echt nur "Kindergarten" ein das du keine anderen Sorgen habt. trommel-uwe ..Rest spar ich mir ..
-
ich lach mich kaputt (mindestens). was für eine träne.....
stay tuned
matz™
-
lern erstmal schreiben!
den wbb2.1 lizenzen kosten genauen 25 euronen
machen gut
pat° -
kann schreiben keine Sorge
Ich finds so süß wie leicht ist es doch ist hier nen riesen Thema zu starten ..EDIT!: Stimmt wbb2.1 lizens kostet 25€ wer sagt das ich die für 25€ bestell?
Hab ich gesagt das mehr Service hinzukommt?
(z.b. intrigiertes Auktionshaus etc.?) -
gell
-
gibt´s da auch ´ne Vorschau gegen Schreibfehler?
-
Zitat
Original von minione
kann schreiben keine Sorge
Ich finds so süß wie leicht ist es doch ist hier nen riesen Thema zu starten ..EDIT!: Stimmt wbb2.1 lizens kostet 25€ wer sagt das ich die für 25€ bestell?
Hab ich gesagt das mehr Service hinzukommt?
(z.b. intrigiertes Auktionshaus etc.?)bin sehr gespannt
-
Darfst du sein
(Ich versteh nicht warum ihr sowas immer braucht *g* @Stichelein) -
WIR bleiben am Ball, aber bitte keine Werbemails mehr
-
ein intrigantes auktionshaus,das ist doch mal was ganz neues
-
-
Der iss wohl überall
-
Danke für die Werbung
Ne das Auktionhaus war für Musik-er.de gedacht
Aber bei vkm.net nen Auktionshaus wäre auch nicht schlecht ..
(Was ein Witz..)
Also das ist echt Kinderg..niveauVon mir gibs schon seid ewigenkeiten keine Werbemehls mehr ..
-
guck mal auf deine Finger, wenn du schreibst
-
mach ich ja deswegen kommen ja die Tippfehler
-
mal abgesehen von den immer wiederkehrenden signaturen ..
willkommen im kindergarten
wie war das damals von dir in einer IM (nicht abstreiten, ich habe das alles noch gespeichert) :
"ICH würde nie meine user anschnorren um das alles finanzieren zu können" ??
-
stimmt hab ich gesagt..
Aber ich habe auch gesagt, vor 2 - 4 Threads, wenn das mit dem Servercrash nicht passiert wäre .. hätte ich das auch nie gemacht.
Aber es sind echt alle Daten weg und da wir eh von vorne anfangen dann mit richtiger Software und die kostet was Und wenn uns wer dabei unterstützen will freue ich / wir uns .. das Geld wird bestimmt nicht für Privatezwecke verwendet ..
-
Zitat
Von mir gibs schon seid ewigenkeiten keine Werbemaisl mehr ..
lass auch schön sein, sonst schlach ich dir de Maske platt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!