Soweit die Theorie.
Hi,
Nein das ist die Praxis! Wenn der Mischer pennt, dann pennt er. Das hat doch mit dem Sampler nichts zu tun! Dann ist eh alles Mist! Setliste mit Bemerkungen an den Mann auf was er achten soll und fertig!
Gruß Ruby
Soweit die Theorie.
Hi,
Nein das ist die Praxis! Wenn der Mischer pennt, dann pennt er. Das hat doch mit dem Sampler nichts zu tun! Dann ist eh alles Mist! Setliste mit Bemerkungen an den Mann auf was er achten soll und fertig!
Gruß Ruby
So, ich hab von Roland nen Anhaltspunkt bekommen:
Zitatin dem von Ihnen genannten Beispiel ist es sehr schwer für uns diesen Effekt auszumachen. Versuchen Sie es doch einmal mit dem Sound "498 SuperLow" und setzen Sie den Pitch auf ca. -160!
Viel Erfolg!
Ich werd mir das jetzt mal angucken
Mein Subwoofer (Teufel Concept E oder sowas) mags nicht - zu viel Druck im Tieftonbereich *gg* ...aber mein Kopfhörer verarbeiten das sauber. Hat das mal jemand auf ner PA ausprobiert??
Hi,
die Teufel- Boxen-Systeme sind auch für solche Zwecke überhaupt nicht ausgelegt.
Gruß Ruby
Hi,
die Teufel- Boxen-Systeme sind auch für solche Zwecke überhaupt nicht ausgelegt.
Gruß Ruby
Schon klar...aber ich stell mir in meine 23m²-Studentenbude keine PA rein...Dank E-Gitarren-Stack, E-Bass, E-Schlagzeug, Midikeyboard, Didgeridoo und Akustikgitarre hab ich eh schon wenig Platz ;D
Von daher wollte ich halt auch wissen, obs auf ner PA sauber rüber kommt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!