Na Madmarian, von Costum-Drums.de, bietet doch gerade auch kleine Sets an. Diese Adoro Sache!
Mini Schlagzeug/Drumset
-
-
ja, meine wohngemeinschaft ist ganz schön liberal und die nachbarn sind auch locker drauf.
ich denke mal nicht, dass ein kid set soviel krach macht wie ein "normales". kann sein, dass ich mich natürlich täusche, aber die physik lässt es doch normalerweise schon nicht zu (physik war ich immer 2 )
ach ja, meine preisgrenze wäre eigentlich so um die 150 + -
danke für eure antwortenmozart
-
für 150 euro...hmm......dw go anywhere!!!!! wie schon tausend mal erwähnt in diesem thread!!!
also, zu erwarten, das man darauf üben kann halte ich auch für wirklich extrem unwahrscheinlich.
-
Auch große Drumsets haben kleinere Trommeln die ordentlich Krach machen.
Man entwickelt mit den kleinen Kesseln zwar weniger Tiefbass, welcher sehr leicht durch Mauern wandern kann, aber auch eine Snare bleibt noch deutlich draussen zu hören.
-
"wo für solls n sein? also, wenn du genug geld fürn "gag" kit hast, dann is es cool."
ich bin seit paar tagen umgezogen, wohne in einer wg und wollte bzw kann einfach platztechnisch nicht mein schlagzeug von zuhause mitbringen. und ich brauch dringen was zu trommeln hier bei mir. deswegen wollte ich mir so eine kleinere variante holen.
EDIT: schaut mal hier, ist das so ein junior schlagzeug, also die größe mein ich, weil die sieht ein wenig kleiner aus, als die, die ihr gepostet habt finde ich!
umbauen auf e-drum wäre geil wenn so ein kleines teil so ein fetten sound hätte ... ich würds machen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!