Wie komm ich denn da überhaupt hin?
Wenn ich die B9 über die Europabrücke fahre und dann irgendwann links?
Wie komm ich denn da überhaupt hin?
Wenn ich die B9 über die Europabrücke fahre und dann irgendwann links?
Du musst der Straße folgen, wenden, wieder im Prinzip zurück und vor der Europabrücke gehts dann rechts vor der Polizei aufn Parkplatz. Das is unter dem evangelischem (glaub ich) Gemeindezentrum im Keller.schwer zu beschreiben.halt vor der Polizei gehts rechts aufn Parkplatz.
Ich darf nochmal dran erinnern das heute Abend ab 20Uhr im Jam Club in Koblenz zwei Drummer hier aus dem Forum mit ihren großartigen Bands auftreten werden, zum einen Club Kids und zum einen The Blue Minds.
Also wer aus der Ecke kommt, kann gerne hinkommen, gute Musik hören und DomTom und mir gerne ein Bier spendieren!
wurd da jetzt nich was in mülheim im juz gemacht?
falls nich,das is auch noch ne loc.
ich trauer ja immernoch der supp nach...
vll. kann man ja generell mal was starten.. so unter uns koblenzer bands
Wären, soabld wir nen Basser gefunden haben, sofort dabei.
Vll. einfach mal hier reinschreiben wer Bock hat und dann "5 in a Row"?
Grüße
Also wenn Cover-Bands erwünscht sind wären wir da durchaus aufgeschlossen denke ich! Auftrittsmöglichkeiten sind immer gut! Würde mich sicher auch zum mitorganisieren motivieren lassen
bock auf jeden.
aber bei uns zumindest am besten erst im neuen jahr, weils im dezember noch ins studio geht un so.
also am besten mal im neuen jahr hier was starten? gibt ja genug bands hierrum.
mit der location kann man ja dann gucken. Jam Club hab ich z.B auch schon n paar mal gespielt, aber würde den circus jederzeit (obwohl noch nicht bespielt) vorziehen. muss man halt dann mal sehen.
Circus is lustig, aber teuer und meistens auch schon an Wochenenden und guten Tagen verbucht, bzw. noch teurer. Ist eigentlich immer schwierig um Kostengleich da raus zu kommen. Dafür gibts da die bessere Anlage, gute Mischer und ne geile Atmosphäre.
richtig.
oder man schaut halt nach alternativen..
wie siehtet dann jetzt aus?
interesse? wer was wie wo?
Immer, spielen erstmal am 9.1.2010 bei der nächsten Runde in Karlsruhe.
dann lass uns doch ma was starten?
ich würde vorschlagen im circus.
Zu teuer!
dann nen anderen vorschlag. jam club? gibts nich noch was anderes? JUZ mülheim-kärlich dann vll. echt?
Ja, JUZ Mühlheim-Kärlich wäre ne Idee.
Wo kommst du denn her? Bzw wo kommt deine Kapelle her, habt ihr MySpace?
Tenne in HöhrGrenzhausen? Oder die in Kruft ist eigendlich auch gut, nur da gibts keine "laufkundschaft"!
ich komm aus mülheim-kärlich..
ich könnt halt mal den kai vom jugendtreff fragen ob da was geht.. tenne höhr fänd ich jut. kruft is auch nit schlecht, aber zu klein find ich. hab da ma vor zeiten gespielt.
myspace is in arbeit. wir warten drauf. song genauso. sollte aber nächste woche da sein, dann post ichs hier.
wär halt geil wenn was geht. da wir halt mit dieser band noch keinen gig gespielt haben. von daher sollten schnellstmöglich n paar gigs her..
Dann ist der Jugendraum in Mühlheim-Kärlich echt mal das beste, wenn du da ja eh schon einen kennst und daher kommst, dann hast du ja auch Anspruch drauf!
Dann machs einfach so, geh zu dem Jugendraum-Kerl hin, lass dir Termine geben, am besten ab Februar und leg die dem Organisator bei 5 in a Row vor.
Sag du hast schon 2 Bands(ihr und wir, so wars gedacht oder).
Lese dir am besten mal alles bei der MySpace Seite bei 5in a Row durch, da steht alles. http://www.myspace.com/5inarow
Grüße
hatte mal den juz in m-k angemailt. aber da kommt keine antwort, werd die tage mal anrufen oder hinfahren.
sosnt einer ne idee? vll. sollten wir uns hier in der gegend zusammentun und echt mal irgendwas mieten. durch 4-5 bands is das doch auch nich mehr so viel.
freunde der nacht,
habe bei uns im Jugendhaus nachgefragt. Sieht gut aus, Terminlich richtung Herbst, Winter. HAbe auch schon mit 5 in a Row kontakt aufgenommen, da warte ich jetzt auf antwort..
es könnte also gut werden
so long,
marvin
Ich seh den Tristan am Samstag, dann red ich mal mit dem wies aussieht. Aber wenn Location und alles steht sollte alles funzen.
Greetz
Dom
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!