ahoi,
ich bin jetzt schon 2 oder 3 monate hier angemeldet und lese auch fleißig themen und benutz die suchunktion um meine fragen zu beantworten. auf das thema flohmarkt komm ich zu sprechen, da ich anfänger bin und noch auf der suche nach meinem erst-set bin.
nun sieht man in den einzelnen themen immer wieder "benutz die sufu". das mach ich dann auch und schreibe deswegen halt nicht viele beiträge oder fragen ins forum.
um aber im flohmarkt freigeschaltet zu werden, muss man (wie ich gelesen habe) entsprechend viele beiträge beigetragen haben. es wird als derjenige "belohnt" der viele fragen stellt, die durch die sufu geklärt werden könnten, da derjenige dann entsprechend viele beiträge schreibt und daher auch für den flohmarkt freigeschaltet wird.
das heißt, wenn jemand viel selbstständig sucht und auch findet, also dem sufu ratschlag folgt, wird er quasi bestraft, da er erst viel später für den flohmarkt freigeschaltet wird.
schlagt mich, wenn ich das falsch verstanden habe. wenn es einen anderen weg gibt im flohmarkt themen zu erstellen bin ich für jeden tip dankbar
grüße,
christoph