flohmarktantworten erstellen als sufu-benutzender-neuling nicht möglich

• ahoi,
    ich bin jetzt schon 2 oder 3 monate hier angemeldet und lese auch fleißig themen und benutz die suchunktion um meine fragen zu beantworten. auf das thema flohmarkt komm ich zu sprechen, da ich anfänger bin und noch auf der suche nach meinem erst-set bin.
    nun sieht man in den einzelnen themen immer wieder "benutz die sufu". das mach ich dann auch und schreibe deswegen halt nicht viele beiträge oder fragen ins forum.
    um aber im flohmarkt freigeschaltet zu werden, muss man (wie ich gelesen habe) entsprechend viele beiträge beigetragen haben. es wird als derjenige "belohnt" der viele fragen stellt, die durch die sufu geklärt werden könnten, da derjenige dann entsprechend viele beiträge schreibt und daher auch für den flohmarkt freigeschaltet wird.
    das heißt, wenn jemand viel selbstständig sucht und auch findet, also dem sufu ratschlag folgt, wird er quasi bestraft, da er erst viel später für den flohmarkt freigeschaltet wird. ;(

schlagt mich, wenn ich das falsch verstanden habe. wenn es einen anderen weg gibt im flohmarkt themen zu erstellen bin ich für jeden tip dankbar :rolleyes:

grüße,
    christoph

• Willkommen im DF Christoph!

Du kannst hier im DF nicht nur Fragen stellen ;) . Sondern auch welche beantworten bzw. in bestimmten Threads deine Meinung, Vorschläge und Erfahrungen usw.
    posten. Wenn du nicht nur Müll schreibst, wirst du in relativ kurzer Zeit von einem netten Mod als Mitglied eingestuft. Dann kannst du fröhlich in den Kleinanzeigen schreiben.

Viel Spaß noch hier

Gruß
    Bronko

• ahoi,
    ja das wäre natürlich ne idee ;D hat ich wohl ein brett vorm kopf.
    wie wärs denn zum beispiel mit einer prüfung, wo man ein foto von sich mit persokopie und zettel des nicknamen einschickt?
    selbst antworten ist insofern schlecht, dass man als newbie keine ahnung hat von schlagzeugen :S

• lieber chris,

wenn mehr neulinge mit deiner einstellung zur sache gehen wuerden, haetten wir hier alle wesentlich mehr freude :).
    ich muss dir wirklich ein großes kompliment machen!
    bescheidenheit und zurueckhaltung bei einem "newbie" zu finden ist dieser tage eine echte seltenheit.

Evil Jared's Rock-Drinks.de - Sex, Drinks & Rock n Roll

• lieber chris,

wenn mehr neulinge mit deiner einstellung zur sache gehen wuerden, haetten wir hier alle wesentlich mehr freude :).
    ich muss dir wirklich ein großes kompliment machen!
    bescheidenheit und zurueckhaltung bei einem "newbie" zu finden ist dieser tage eine echte seltenheit.

Nabend,

Benny? Bist Du das wirklich? Ich meine, das ist so...naja...so positiv. Wenn Dein Account nicht geknackt wurde, laß mir doch bitte die Nummer Deines Dealers zukommen :D .

Liebe Grüße
    Daniel

Ich bin nicht intolerant, ich hasse jeden!

• manno daniel... :(

wenn jemand positiv auffällt, dann bekommt er auch positive reaktionen.
    da der großteil hier aber dazu tendiert eher negative schlagzeilen zu machen, ist die reaktion (von mir) dann auch dementsprechend ;)

du weisst doch, ich bin ansich ein ganzlieber.
    (so aehnlich wie matze,... der tut auch nur immer ein bissl griesegrämig)

Evil Jared's Rock-Drinks.de - Sex, Drinks & Rock n Roll

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!