Drummerforum Treffen 3.0 VCD - Bestellung

• <font face="Verdana" size="2">
    <center>

<a href="#" onClick="MM_openBrWindow('dvd_order.php','order','width=515,height=550')">Ab sofort könnt Ihr das 4-CD Set vom Drummerforum-Treffen 3.0 bestellen. </a>

Nähere Infos zum Set findet Ihr unter <a href="http://www.drummerforum.de/forum/thread.php?threadid=3743&boardid=27">hier</a>.
    </center>
    </font>

• Hi,

ich habe mal eine kurze Rückfrage:
    Einerseits steht da:
    "*) 1 VCD bekommen wir in einen Umschlag, also Portofrei!
    Bei mehr als einer VCD bitte wegen genauem Portobetrag Patrick kontaktieren."
    andererseits ist von einem "4-CD-Set" die Rede. Was soll man da bestellen ? Zahlt man (wenn man einmal "das Set" haben will nun Port oder nicht ? ....
    ?(

Gruß,

Simon2.

Einmal editiert, zuletzt von Simon2 ()

• Nein Simon, wenn du alle vier bestellst musst du auch das vierfache porto bezahlen!

ne scherz!

Also Pat hat da wohl mist gebaut (DU BIST ZU SCHEIßE FÜR ALLES, ZU SCHEIße ZUM ATMEN, ZU SCHEIßE ZUM SCHEIßEN ...)

also mit einer VCD wird in dem Fall eine komplette BOx gemeint. SOlltest du also...inBetracht ziehen mehrere Boxen zu kaufen (alle für dich oder um aufm Schwarzmarkt zu verkaufen ...) dann wird ja eine größere Versandmöglichkeit gebraucht.

Also kurz gesagt. In diese Formular bedeutet:

1 VCD = einr 4er Set Box!

Bitte um entschuldigung für das missverständnis!

gruß Wampe

• Wie schaut das denn mit der Kohle aus ?
    den 5èr den ich schon vorab gezahlt hab? kann ich den abziehen und somit noch 10 €uronen überweisen, oder
    kommen die kompletten 15€uronen noch drauf ?

• Ich frage mich, ob ich auf dem Treffen schon 5 bezahlt habe. Kann mir das wer sagen? Ansonsten bestell ich einfach so, ist ja kein Geld... :))

"Klingt halt durch den Snare-Tom-Flam-Charakter ganz tricky, ist aber total urwaldmäßig."

• Auch egal jetzt, bestellt und überwiesen. Wenn ich schon nen 5er gelöhnt habe, dann ist das ja für einen guten Zweck. :)

"Klingt halt durch den Snare-Tom-Flam-Charakter ganz tricky, ist aber total urwaldmäßig."

• so - nochmal hoch mit dem thema.

ich habe das video nun gesehen uns muss sagen das es der absolute hammer geworden ist. ich kann garantieren das es auch für alle die, die nicht beim treffen waren, ein absolutes muss ist ..

haut rein .. bestellt .. uns fehlen noch einige bis zum schnittpunkt damit wir die bestellung rausjagen können.

auf gehts !!! :)

pat°

• Zitat

uns fehlen noch einige bis zum schnittpunkt

Wie sieht's zwischenzeitlich eigentlich aus? Genügend Bestellungen eingegangen? Wieviele genau? Und wann ist der voraussichtliche Liefertermin?

Sind eigentlich Pokal, Urkunde und Eichenlaub fürs Erreichen des zweiten Platzes beim letztmonatigem Wahlbewerb schon eigegangen? Wir warten auf Fotos, Herr Administrator. :)

Irgendeiner wartet immer.

• mosche
    ich habe lediglich ne grafik erhalten .. die muss ich nochmal hier irgendwo/irgendwie einbauen :)

bestellungen: 48
    benötigt werden gesamt: 120

ich weiss nich ob wir das schaffen .. bin auch etwas entäuscht über die doch sehr magere resonanz..klar, das video ist nicht für jeden was, sehe ich ein .. aber ich dachte schon das die 100 die beim treffen waren schon alle eins nehmen. falsch gedacht :(

pat°

• Was bedeutet das dann für das Projekt? Doch keine VCD, oder eine abgespeckte Version? Mit 120 Exemplaren zu kalkulieren finde ich ehrlich gesagt im unternehmerischen Sinne schon etwas abenteuerlich.

Irgendeiner wartet immer.

• es bleibt für euch alles beim alten... kommen die nächsten tage nicht mehr genügend bestellungen rein, werden wie die dinger (wie ursprünglich) in eigenproduktion fertigstellen (sprich: selber brennen, label drucken und auf die cd kleben, rein in eine 4er dvd-hülle und aussen dann ein laserdruckcover ran. )

grüße
    patrick

• Naja, ich will ja jetzt nicht das unprofessionelle reinstreuen, aber können wir nicht den guten alten "Bootleg-Gedanken" im Sinne von: "Was soll das Profi-Cover usw., kopier das Zeug einfach und schick endlich weg" bei 48 Bestellungen nicht eher bevorzugen?

Wollen wir das Zeug zu MTV schicken, oder den bis jetz 48 Usern eine Freude machen????

Ich schnall das nicht, bitte um Antwort!!

PS: meine 15 Tacken dafür sind seit 2 Wochen auf dem Konto, ich verzichte gerne auf irgendein dolles Cover ICH WILL EINFACH DIE KOPIE EINES ORIGINALS... Hergottsack!!!!! X(

Also macht euch doch jetzt bitte keine Gedanken um irgendein professionelles Booklet usw.! Wen sollte das bitteschön interessieren, ausser den beim 3.0 abwesenden Kollegen?

• JB:
    wir wolltens einfach nur "schön" machen für das geld. aber bevor die ersten hier durchdrehen werde ich mit wampe reden sobald dieser online ist..

wir bestellen dann jetzt halt die dvd hüllen und die cdcovers und machen den kram selber - einfach nur kopieren und in papierhüllen zu verschicken würde den preis nicht rechtfertigen.

patrick

• hi matze,
    auch das ist natürlich möglich .. das porto dürfte aber etwas höher ausfallen ..wenn das für dich kein problem darstellt, würde ich sagen überweist du einfach mal 20 euronen ... wenn dann was fehlt oder das dann zuviel war, überweisen wir dann dem entsprechend einfach nach oder zurück. okay ?

grüße
    patrick

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!