Hallo, bin grad völlig gefrustet und weis nicht wie ich da weiter komm, vielleicht hat einer von euch das auch schon mitgemacht, oder hat ähnliche Probleme!
Schilderung: ich übe täglich mehrere Stunden, so oft wiees natürlich geht! Meinen erlernten Beruf hab ich nur noch in den ferien so nebenher, Geld verdiene ich sonst nur mit dem was meine Band erspielt und 3 mal die Woche Unterricht geben (ca 600€ im Monat)! Wie es nun mal so ist fragt einem ja das Umfeld des öfteren (familie meist) was man denn so vor hat und was das Ziel ist! (in meinem Fall von der Musik leben können) Meine Eltern liegen mir nun schon jahrelang im den Ohren ich hätte doch lieber im Beruf weiter machn sollen, ich brauch bald n neues Auto, woher ich das Geld nehmen soll? Und so fort..... Mal abgesehen davon dass ich selbst gern von zu hause weg gehen würde aber nunmal kein Geld für Wohnung essen proberaummiete und den ganzen Kram hab, reißt es mich immerwieder in ein Loch wenn dass Gespräch aufkommt und ich bin wirklich mit meinemgedanken bei der Abendschule um den Betriebswirt nachzumachen! Regelmäßig Kohle, eigene Hütte und keine sorgen! Aber will ich das!?! Solangsam weiss ich garnix mehr:( ich hoff ihr könnt mal eure Situation schildern und sogar sagen was ihr machen würdet ..... Das frustet wirklich. So geh jetzt "drumline" gucken, motiviert mich vielleicht wieder!