am liebsten in Essen, bin jetzt einige Jahre immer gependelt und würde gerne mal was vor Ort haben
Proberaum, kein Bunker, MAX 250,- WARM
-
-
Ich hol das mal prophylaktisch wieder hoch, falls jemand was in petto hat...bitte keine Gemeinschaftsräume,dafür darf's dann, wenn es das wert ist, auch mehr als die alte 200er Grenze kosten
Meine jetzige Konservendose (umgebaute Bürocontainer) hat diesen Winter einige Wasserlecks (nicht bei uns im Raum, aber im Flur, die nun zwar gestoppt sind,aber die gesamte Holzdecke inkl Isolierung wird wohl so ab 20°C wegschimmeln befürchte ich
Ergo brauchen wir ab Sommer wohl ne neue Bleibe... -
Boah Benni.....
Kein Bunker, warm unter 200, im Ruhrpott......das dürfte echt schwer zu finden sein. Ich hab irgendwann aufgegeben und mich doch mit einem Bunker abgefunden. Die 32 m² kosten uns mit Stromkosten 160 im Monat und über den Winter haben wir mittels Campungheizgeräten ( Keramikheizplatten ) die Temepratur auf ca. 15 Grad gehalten. Der Bunker an sich ist ok, sauber keine Chaoten.....es könnte schlimemr sein
In Oberhausen gibt es tolle Proberäume im Crowded House, aber da sind die Preise entsprechend und die Wartelisten verdammt lang.
Solltest du was finden was deinen Suchkritierein entspricht...bitte hier mal posten. Würde mich auf jeden Fall interessieren.
Gruß
Andreas "The Dude" -
Da sich gerade wieder etwas zerschlagen hat hol ich das hier noch mal *HOCH*
edit: Preisvorstellungen am Anschlag des Machbaren -
hey, google mal "niehburg" in oberhausen! das ist ähnlich wie ein bunker aber eben keiner! oben drin ist ein theater, drunter sind proberäume...ansprechpartner ist der hr. hagemeyer... preislich könnte das hinkommen!
edith sagt:
http://www.schilda-theater.de/Niebuhrg/index.htm aber da findeste nix zu den Räumen weils über die BGZ geht also:
http://www.niebuhrg.de/bgz/index.htm ... einfach anrufen und mit hr. hagemeyer nen Termin vereinbaren zum Raum angucken! in der Niehburg sollten noch welche frei sein! -
In Wesel gibt's Flachglas, aber das ist natürlich schon sehr weit weg
-
http://www.musik-proberaum.de/page_standorte.php
Hey Benni
Ich kenne zwar nur die Proberäume in Duisburg und nicht die in Essen, aber die in Duisburg sind absolut ok. Dafür das es ein ehemaliger Bunker ist sogar Top. Das Ding hat einen Aufzug, ist von innen verputzt und gestrichen....
Wenn die in Essen ähnlich sind würde ich mich an deiner Stelle da mal auf die Warteliste setzen lassen.Gruß
Andreas -
Hahaha, sehr geil...an dem Krayer Standort IST mein jetzigr Proberaum
Da hat sich aber übrigens bissel was getan und der Betreiber kümmert sich jetzt wieder um die Container,so dass ich erst mal dableiben werde. Es sind übrigens 2 Räume frei, falls wer noch was sucht, kann er sich bei mir melden und ich stelle Kontakt her. Hab ja auch Interesse an zivilisierten und ordentlichen Nachbarn -
Ich sollte heute unbedingt Lotto spielen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!