Drummermeeting Sazgitter

• Halli und Hallo,

- ich denke das passt hier am besten zum 'allgemeinen', 'drumming und technique' ist da glaub ich doch wohl die falsche station -

ich wollte euch kurz auf oben gennante Veranstaltung hinweisen.
    Ich war zwar noch nicht beim Drummermeeting, aber dafür beim Jazz und Rockworkshop des gleichen Veranstalters. (was mir sehr viel spaß gemacht hat ;0) ). Da ich nun davon ausgehe, das die Organistio vom ralli auf dem drummermeeting genauso gut sein wird, kann ich es also nur sehr empfehlen!

fakten: termin: 9.-12.10.2003
    masterclasses bei: Dom Famularo, Dirk Eichinger, Michael Küttner, Benny Greb (sacht mir nix :( ), Jürgen Steinecke (macht "Percussion für Schlagzeuger", Claus Hessler.
    Unterbringung in einer Turhhalle, Standardsets können mitgebracht werden.

live on stage: Cobham und Angelo Kelly, Drumbassadors, D-Phunk (kostet extra)

Teilnehmerbeitrag 150 Öcken
    anmeldungen an: ralli.lewitzki@stadt.sazgitter.de

weitere infos: 05341 - 839 - 3916 (Mo-Mi 10-14 Uhr, Do& Fr 10-18 Uhr)

Vielleicht sieht man sich ja dort!

gruß, arne

heute leider keine zugabe.

ich kann auch ohne spass alkohol haben

• Zitat

Original von rastahfahrii
    Benny Greb (sacht mir nix :( )

-> http://www.bennygreb.de

Ganz netter Drummer, der ein oder andere hat ihn evtl. auf der Messe am Anatolian-Stand gesehen. Ausschnitt aus der Performance gibt's auf seiner Homepage. Ganz nett, aber nur Show, ne Beckenpräsentation stell ich mir anders vor... ;)

Ich hätte auch so gern ein Hobby...

• Hallo, liebe Trommler Kollegen!

Ich habe vor drei Jahren an dem Drummer-Meeting teilgenommen. Es waren hervorragende Dozenten vor Ort- ich hatte damals eine Masterclass mit Marco Minnemann.
    Mein persönliches Urteil ist, dass die Drummer wirklich klasse waren, die Unterbringung in der Turnhalle ist wirklich eher unter aller Sau, war damals so und Ralli, der Organisator kam für mich arg arrogant rüber. Er lästerte über mein Drumset und war auch ansonsten ein bisserl unsympathisch. Vielleicht hatte er damals einen schlechten Tag.
    Ich wünsch Euch viel Spaß, finde aber 150 Euro sehr teuer.
    Dom Famularo lohnt sich aber auf jeden Fall!

Bis denn!
    Euer Keno

• Moin moin!

Ich hol diesen uralten Thread mal zu diesem Zweck wieder her....

Anfang Oktober ist es wieder soweit - Drummermeeting in Salzgitter vom 03. - 06.10.2013 !

Das Line Up kann sich denke ich sehen lassen :

Leon Ndugu Chancler (USA)
    Chester Thompson(USA)
    Randy Black (CDN)
    Robby Ameen (USA)
    Claus Hessler (D)
    Dirk Brand (D)
    PiTTi Hecht (D)
    Sibi Siebert (D)
    Dirk Erchinger (D)
    Werner Schmitt (D)
    Prof. Michael Küttner (D)
    Nicky Gebhard (D)
    Uli Frost (D)
    Manni von Bohr (D)
    Hilko Schomerus (D)

Es wird wieder verschiedene Workshops, Masterclasses, Konzerte etc. geben, aber das kann man am besten HIER nachlesen.

Ich finde es dort sehr angenehm. Es ist alles total locker und familiär gehalten und mit 150 € Teilnahmegebühr wirklich nicht teuer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!