hab ja erst vor kurzem mein set vorgestellt und bin am überlegen was ich mir als nächstes anschaffen soll ....
hab n standart stage custum mit jam blocks und nem splash.
was meint ihr, soll ich mir noch n crash kaufen oder z.B. meine tomms erweitern ?? (größeres oder kleineres??)
hab keine ahnung.....und freu ich über jede antwort !!
mfg
Was als nächstes ??
-
-
Ganz kurz und bündig: Ein zweites, größeres Crash.
-
aua....
wenn du keine ahnung hast lässt du es? wenn du ne erweiterung brauchst oder dir etwa einfach net mehr ausreicht wirst du das schonh merken -
Hi,
ich hab auch n Stage Custom und ich sach dir ma, was ich grad so hab und ändere:
20 BD, 10,12,14 TT, 14 SN (is ja klar)
14 HH und 21 Ride Masterwork Custom Series (bin ich total begeistert von)
16 und 17 Avedis Thin Crash (du wirst es nich glauben, aber die fliegen demnächst raus und werden auch durch Masterworks ersetzt...)
10 und 12 Splash Stagg (hab ich grad neu zum Testen, für den Preis echt gut - siehe Stagg Thread)
Und n Schellenring hab ich auch noch am Set montiert.
Jetzt kommt noch ein China (14 oder 16, bin noch am Suchen)
Du siehst, ich bin ein Becken-Fetischist, überall wo ich hinlang muss es kräschen, spläschen, zischen, obwohl ich eigentlich kein Metaller bin, sondern Blueser.
Viel Spaß beim Ausbauen! -
Zitat
Original von pearlzocker
aua....
wenn du keine ahnung hast lässt du es? wenn du ne erweiterung brauchst oder dir etwa einfach net mehr ausreicht wirst du das schonh merkensehr schön - ich schliesse mich an !
-
danke immerhin ein vernünftiger hier......bekommst auch n bier
-
Schließ mich den vorigen Meinungen an...erst erweitern wenn du dir auch vorstellen kannst in dein Set zu integrieren...also was zum Gesamtbild weiterhin paßt...
-
Hi,
hast du eine Band oder willst Du nur einen Frustkauf tätigen? Ich habe mal ein Standard-set ohne Hängetoms und mit einem Crash gespielt. Das war eine echte Herausforderung.
Kurz: Kein Frustkauf, sondern Band suchen und mit Freundin vom Gesparten essen gehen. (und abstimmen)Grus
Knautschke
http://www.ramblinbluesband.de
Safer Blues: Ohne Drums schöner, aber mit ist sicherer
http://www.rockcyclus.de
Wozu bluesen, wenn man rocken kann? -
Genau Knautschke,
hier spricht der erfahrene Mucker aus dir;-))))
Haste wenig abzubauen, bleibt mehr Zeit sich um die Mädels zu kümmern.
Gruß aus dem Trommeltierland
-
moin !!
also, danke schonmal für alle antworten.
ich bin grad am bandründen(wir sind schon zu dritt) und deswegen hab ich mir halt überlegt, ob ich nich irgend ne neuanschaffung machen soll.
aber vielleicht wart ich ertmal einige proben ab, vielleicht fällt mir dann was auf, was ich noch brauche !!
mfg-StageCustom !! -
wie alt bist du? 19? kann man noch net selbst entscheiden?
-
ich bin 18.
aber darf man sich nicht mal ein paar empfehlungen vorschlagen lassen ?????
man man man !!
solche antworten bringen mir auch nix!!!
aber sorry für die sau blöde frage. -
Ich würde auch zuerst meine becken erweitern (zweites Crash, China, ...) bevor ich die Toms erweitere. Kommt auch drauf an, was du gerne so spielst. Ich mag Sets mit mehreren Toms auch lieber, obwohl ein 4 Piece net schlecht ist.
-
ja, ich glaub so mach ich´s.
erstmal noch n crash oder china und dann dir toms erweitern... -
Zitat
Original von StageCustom
ja, ich glaub so mach ich´s.
erstmal noch n crash oder china und dann dir toms erweitern...erweiterste mir auch welche?
-
lol, jo mal sehen.
aber ich fang lieber erstmal bei meinen an !!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!