Ich habe gerade gelesen, dass Josh Homme, Dave Grohl und John Paul Jones zusammen im Studio sind und unter dem Namen "Them Crooked Vultures" ein Album aufnehmem. Da ist der Begrif "Supergroup" für einmal berechtigt.
Grüsse
Ich habe gerade gelesen, dass Josh Homme, Dave Grohl und John Paul Jones zusammen im Studio sind und unter dem Namen "Them Crooked Vultures" ein Album aufnehmem. Da ist der Begrif "Supergroup" für einmal berechtigt.
Grüsse
Freu mich drauf!
Wird sicher fein, wenn es der Papa mit seinen beiden Buben ordentlich krachen lässt.
Denke mir, das das Ding schon heftiger werden könnte.
Dave Grohl hat ja im Wembley Stadium richtig geweint, weil er mit JPJ und Jimmy Page spielen durfte.
Bin neugierig, ob es zu Gastauftritten seiner und/oder Homme's "Jugendidolen" kommt.
cool. da sind die erwartungen jetzt ziemlich groß. hoffentlich kommt was gutes dabei raus.
Cool, anstatt der neuen Dessert Sessions jetzt sowas, geil.
Naja, hoffenltich lässt der Rote seine neuen Musikvorstellungen nicht so sehr durch, dann wirds nicht so "indsutrial" wie das neue QOTSA Album.
Bin gespannt!
Auf flickr gibts gute Fotos von ihrem ersten Konzert.
z.B: http://www.flickr.com/photos/d…annis/3811709909/sizes/o/
Ich bin auch schon sehr gespannt!
neustes video:
http://www.youtube.com/watch?v=WYYdli0P8YI
hört sich meiner meinung nach schon sehr jut an und macht lust auf mehr
mfg
dale
Ich habe das hier leider erst überlesen und dann heute beim Grillen erzählt bekommen - meine Fresse, wie geil ist das denn?! Ich bin total von den Socken!! F R E U D E!!! *alle infos aufsaug*
Des rockt gewaltig!
Da für gibt es einen goldenen Bembel!
Mavine: Ich hab noch immer freude an der Sucuk von gestern! Du auch?
Scumbag Blues
http://www.youtube.com/watch?v=YalghA3dGvI
super geil ....
wieder so ein josh-homme trademark riff
Das ist ja wohl die Nachricht der Dekade
Weiss man schon wann das Album erscheint?
Geht jemand nach England schauen?
Schön wäre, wenn die schrägen Vögel aufs Europäische Festland kommen würden.
Das ist ja wohl die Nachricht der Dekade
Weiss man schon wann das Album erscheint?
Geht jemand nach England schauen?
Schön wäre, wenn die schrägen Vögel aufs Europäische Festland kommen würden.
oktober solls rauskommen (mal kurz angemerkt auch wolfmothers neustes werk ) WIRD EIN GUTER Oktober!
Ich liebe die erste Wolfmother. Allerdings auch oder vor allem wegen des Bassisten und des Schlagzeugers. Und nachdem die beide gegangen sind, weil sie Herrn Stockdales Schiene "mit verstärkt elektronischen Elementen" nicht mehr mitfahren wollten, weiß ich nicht ob ich mich auf die neue Platte noch freue. Aber vllt. werde ich ja positiv überrascht. Realistisch gesehen rechne ich aber eher mit Wolfmother's "Chinese Democracy"
Ich liebe die erste Wolfmother. Allerdings auch oder vor allem wegen des Bassisten und des Schlagzeugers. Und nachdem die beide gegangen sind, weil sie Herrn Stockdales Schiene "mit verstärkt elektronischen Elementen" nicht mehr mitfahren wollten, weiß ich nicht ob ich mich auf die neue Platte noch freue. Aber vllt. werde ich ja positiv überrascht. Realistisch gesehen rechne ich aber eher mit Wolfmother's "Chinese Democracy"
back round vom neuen album isn cooler song!
new moon rising dagegen, naja total kacke
hab schon paar songs auf youtube live gehört, einige gut aber einige ja auch kacke
die endplatte wirds zeigen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!