noch jemand am 8.12. im palladium in kölle dabei ??
Homme, Grohl, Jones in einer Band
-
-
das muss ich sehen! sofort geld und begleiter zusammenkratzen
-
Ich gkaube das werde ich mir auch nicht verkneifen können.
Gruß
Fit
-
7.12 in Berlin, das wird ein Fest!
Hätte nicht gedacht, dass ich einen von Led Zeppelin nochmal live sehn könnte, yeah! -
find die Eintrittspreise mittlerweile echt abartig...
-
Sehe ich ganz genauso. Ich wollte mir sofort Karten kaufen, als die Termine bekannt wurden. Aber 47€ für eine Band, von der ich noch keinen Song gehört habe? Nur aufgrund der Vorschusslorbeeren? Und dann auch noch im Gammelzenith in München
-
hatte nicht lange nachgedacht und direkt als die dates bekannt wurden, ne karte fürs palladium in köln geordert.
wer weiß wann ich die 3 noma aufer bühne sehen kann
-
Wir sind auch in Köln dabei!
-
Ganz meine Meinung.... Wir ham uns gedacht das kommt bestimmt von dem Namen ("die kreisenden Geier")
-
Wucher!
Bei 47€ hat sich das Thema bei mir auch schon von allein erledigt. -
Hallo,
tz,tz, ganz ehrlich, die können mich mal. Da geh ich nicht hin. Hab für die Porcupine Tree Karte 35 Europäer hingelegt und die sollen noch mehr kosten? Nicht mit mir, so wichtig sind die auch noch nicht.
Gruß
Fit
-
naja 45€ is kein Pappenstiel, finde das Wort Wucher da jetzt aber nicht angebracht. Dass das Bier aufm Konzert allerdings 4-5€ kostet würde mich eher aufregen...
-
Hallo,
wenn die Herren ihr Konzert geben, dann wird da aller Wahrscheinlichkeit halber nicht mehr als 1 Stunde gespielt. Die haben ja auch erst 1 Platte, wie lang die ist weiss ich nicht, aber als Richtwert kann man das mal so annehmen.
Für so eine Zeit so einen Preis zu verlangen ist mMn nichts anderes als Wucher. Begründen tut sich dies erstmal nur durch die Namen der Musiker und nicht durch die Größe der Band.Gruß
Fit
-
ich geb dir recht, dass vorallem durch die Namen der Musiker das ganze "sehr interessant" ist. Aber es gibt ja doch schon hier und da Material, was man sich reinziehen kan, und ich find's geil! Und freu mich schon wie sau auf das Konzert, 45€ hin oder her.
-
Ich bin in Köln am Start.
Hat jemand eine Ahnung auf was Grohl da genau eindrischt?
Auf den ersten Blick würde ich sagen ein DW Collectors in 14x10, 16x16, 18x16, 24x16 mit ca. 21" Gongtom und 12x9 Effekttom.
Gruß Martin
-
Geili. Geili.
Also ich bin in Berlin dabei.
Geld ... Naja ... muss man wissen was einem wichtig ist -
Also Mädels...
Wir fahren von Luzern, Schweiz nach München um die Linken Geier zu sehen.
Mal Hand aufs Herz. Ihr habt alle schon für Blöderes 45€ ausgegeben.
Also für mich ist da nicht viel....
Ist jetzt nicht so, das ich reich wäre oder nen Haufen verdiene, aber diese Herren...
Hey das ist ROCK pur.
Vielleicht finden sie in einem Jahr, Komm wir hören wieder auf, machen wieder anderes... dann schaue ich gerne zurück und sage
Mann, ich habe sie gesehen (für 45€)
Da gibt man ja manchmal für Festivalpässe 120€ aus und wil eh nur 1, 2 Bands sehen.
(und ist die restliche Zeit so besoffen, das mans eh nicht schnallt)
Ne, ich freue mich riesig... -
na, das klingt ja mal SEHR SEHR vielversprechend ...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!