Super Seite,sehr hilfreich.
Lässt sich alles prima anschauen und lessen.
Hab Dank!
Super Seite,sehr hilfreich.
Lässt sich alles prima anschauen und lessen.
Hab Dank!
... sehr gerne! nun ist alles fertig für das update morgen früh! schaut also ab morgen um 9:00 MEZ rein und schaut euch die neuen Sachen mal an! einen wunderschönen Sonntag nach euch!
Ich werd' mir den Wecker stellen
Feine Sache
Eine Kleinigkeit:
Die Musik des Intro/Outro bei den LOTW ist mir zu laut abgemischt. Im Anschluss an das filigrane Jazz-Comping
oder die ohnehin etwas leise aufgenommenen Conga Rythmen setzt dann lautstark eine heftiger Gitarrenriff
ein.
- Juergen -
.... so auf geht es in eine neue Woche! folgende updates sind online: Neue LOTW (Lesson Of The Week) von Tilman Bruno zum Thema Congas / Tumbao neue Grooves (Lineare Grooves und Brasil) Neuer Workshop Tipps und Tricks viel Spaß damit! bin auf euer Feedback gespannt. euch noch einen wunderschönen Tag!
Das Comping von Kristof Körner gefällt mir gut.
Fehlt nur noch die Begleitung dazu
Was spielt der Herr für Becken?
Beim Conga-Video von Tilman Bruno ist imho die Sprache zu leise.
Schöne Seite. Bin gespannt.
fwdrums
Sehr schöne Seite gefällt mir gut.
Wenn bei "Grooves" noch Soundbsp. dabei wären für Leute die es nicht so mit dem Notenlesen haben (wie ich ) wäre es noch besser
... danke für euer feedback und die tipps! sowohl das mit der Musik im vorspann als auch die zu leise Sprache werden bei den nächsten drehs berücksichtigt. Soundfiles zu den grooves kommen ebenso.
... so nachgehakt und nachgefragt: Kristof Körner spielt auf den Videos folgendes Beckensetup: - 22" Zildjian K Custom High Definition Ride - 22" Paiste Swish - 18" Istanbul Mehmet Thin Crash - 14" Zildjian K Custom Special Dry HH
Tolles Beckensetup, auf Paiste als Swish wäre ich nicht gekommen.
Der gute Sound liegt natürlicha auch am Bediener.
Danke Mr. Brush.
1a Kundenservice!
fwdrums
Schöne Seite!
Die Videos zur Congatechnik haben mir besonders gefallen, da ich auch so ein Schlagzeuger bin, der ab und an mal ans Percussion darf und mir nach 10 Minuten meine Hände brennen. Ertappt!
Schönen Gruß
Andre
... jaja das mit dem slap ist halt so ne sache
... nachtrag: das istanbul Becken von Kristof Körner ist übrigens paper thin! näcste woche übrigens neuer Workshop von und mit Nils Schröder!!!!
... neu ist seit eben die newsletter funktion! eintragen euch noch einen schönen sonnigen tag!
owohl das mit der Musik im vorspann als auch die zu leise Sprache werden bei den nächsten drehs berücksichtigt.
Danke fuer's Ernstnehmen!
Hallo Mr Brush!
Riesengroßes Lob von meiner Seite erstmal!
Die Seite gefällt mir vom Design und vom Aufbau her super und die Rubrik "Lernen" hat mir schon sehr weitergeholfen. Danke dafür
Friede,
Max
... heute im Studio mit Martin Rott am 18.8. Gerald Stütz, und am 19.8. ............. ....................Tadaaaaaa Ralf Gustke! ihr könnt euch auf tolle Lessons und Artist Solos gefasst machen!
Gewinnspiel startet übermorgen! freu mich schon drauf! auch meinl hat etwas beigesteuert..... .... ihr werdet begeistert sein!
... ab morgen großes Gewinnspiel auf drumsolos.tv! außerdem ab montag u.a. neu, auf wunsch von stiegl, oriental grooves for drumset!
"Die Seite [...] kann nicht geöffnet werden"
Liegt's an meinem IE, meinem Rechner, oder ist es ein allgemeines Problem?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!