... ab morgen großes Gewinnspiel auf drumsolos.tv!
außerdem ab montag u.a. neu, auf wunsch von stiegl, oriental grooves for drumset!
Danke sehr, freu mich schon sehr drauf!
stiegl
... ab morgen großes Gewinnspiel auf drumsolos.tv!
außerdem ab montag u.a. neu, auf wunsch von stiegl, oriental grooves for drumset!
Danke sehr, freu mich schon sehr drauf!
stiegl
Gewinnspiel startet übermorgen!
freu mich schon drauf!
auch meinl hat etwas beigesteuert.....
.... ihr werdet begeistert sein!
Nicht dein Ernst, oder?
*Ichwillsamstag,ichwillsamstag!*
Super, deine Seite wird immer besser. Tolles Projekt!
Hab gerade etwas reingeschaut und das was ich gesehen hat mir gefallen.
Weiter so, auch wenn es viel Arbeit ist.
Gruß
Markus
Hallo Liebe Drummerforum Gemeinde! das große DRUMSOLOS.TV Gewinnspiel ist online!!! viel Spaß beim Raten!! euer Mr. Brush
Wow. Mir fehlen die Worte - WAS FÜR GEILE PREISE!!!
Super. Echt toll, gerade eine neue Seite, und die ist von Anfang an so gut und durchdacht, und dann gibts zu Beginn gleich noch so ein sagenhaftes Gewinnspiel - TOP!
... freut mich, dass euch die preise zusagen. bin mal gespannt, ob ihr das lösungswort ohne probleme rausfindet. wir haben bei diesem gewinnspiel nämlich kein 9 live niveau!!!!
Es ist wie verhext. Ich kann die TV Seite nicht öffnen.
Obwohl diesen Rechner hier diverse Personen rund um die Uhr nutzen und seit Jahren tausende Seiten aufrufen, erhalte ich stets bei dieser Seite eine Fehlermeldung die ich vorher noch nie gesehen habe:
Es kommt eine Microsoft-Explorer Meldung in grauer "Box"! mit folgendem kuriosen Text:
Die Internetseite http://www.drumsolos.tv/ kann nicht geöffnet werden.
Vorgang abgebrochen
Diese Fehlermledung hatte ich noch nie. Ich stehe vor einem Rätsel. Sie kommt immer wieder bei der Drumsolos Seite.
Irgendwer einen Tip parat?
...probier mal firefox aus. welche version vom IE hast du denn drauf?
Flash Player auf aktuellem Stand?
Cache unbedingt mal leeren!
Diese Fehlermledung hatte ich noch nie. Ich stehe vor einem Rätsel. Sie kommt immer wieder bei der Drumsolos Seite.
Irgendwer einen Tip parat?
Hallo Gerald,
hatte gestern das selbe Problem - mit IE6
Hab jetzt IE8 installiert - jetzt gehts.
Gruß, Stefan
hat da sonst noch irgendwer probleme? wenn ja bitte posten und leite das dann zu meinem webmaster weiter!
Hallo liebes Drummerforum! pünktlich zum Montag wieder ien großes update: - neue Lesson Of The Week mit dem dritten und vorerst letzten Teil zum Thema Congas von Tilman Bruno - neuer Workshop "Klangsprache" vom Trommelstimmer höchst persönlich Nils Schröder - neue Grooves: Oriental (die ersten 4 von 11) viel spaß euch beim durcharbeiten, durchstöbern und genießen!!! viele Grüße, Florian
... und natürlich für alle, die s noch nicht mitbekommen haben unser großes gewinnspiel!!! - morgen ist aufnahmesession mit gerald stütz! kommende woche könnt ihr ihn dann online sehen.
Die Fragen beim Gewinnspiel bleiben die über die 6 wochen stehen, oder sollte ich mir jetzt schon die richtigen Buchstaben notieren?
Schönen Gruß
Andre
... was man heute kann besorgen.... sie bleiben aber auch die kommenden 6 wochen stehen! auslosung ist dann am 30.9. vielleicht kommen sogar noch preise dazu .....
Ich weiss die Antwort (des letzten Buchstabens) ja schon. Nur jetzt 6 Wochen einen Zettel mit mir rumschleppen mag ich nicht, denn den würd ich eh 2 Tage vor einsendeschluss verlieren.
.... mach dir doch nen notizzettel auf dem computer
neue Grooves: Oriental
Danke schön dafür und für die Kurzbeschreibung.
Jetzt bräuchte ich nur noch einen der mir das mal richtig vorspielt. Kommen solche Grooves auch mal Hör - und Sehbar?
Das schaff ich zwar auch so (hoffentlich), aber es wäre toll wenn man die Grooves hören könnte wenn man auf die Notenzeile draufklickt oder so.
Ein Gästebuch oder sowas fehlt, dann könnte ich euch auf der Homepage danken und loben.
Ja, ich bin unverschämt, danke.
stiegl
hey stiegl!!! soundfiles kommen auch zu allen grooves! das gästebuch gibt es in form eines forums - einfach anmelden und reinschreiben...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!