Hallo liebe Drummerforum Freunde! Meine neue Homepage ist seit heute Morgen um 8:00 MEZ online gegangen! Ich würde mich freuen, wenn ihr mal den Weg darauf findet. Feedback ist natürlich auch absolut willkommen! euer Mr. Brush!!!
-
-
Das E-Set Icon gefällt mir ausgesprochen gut
Die Seite ist auf jeden Fall schick, inhaltlich naturgemäß noch "schlank". Ich sehe da großen redaktionellen Aufwand um die Seite aktuell und inhaltlich attraktiv zu halten oder ggfs. auch einfach das Forum zu administrieren. Toi toi toi, da hast Du Dir etwas aufgehalst. -
Die Seite gefällt mir sehr gut. Schön gestaltet, gut navigierbar und sehr informativ. Lesezeichen bereits gesetzt
Ansonsten freue ich mich schon auf deinen Besenspielworkshop auf dem Trier-Trommelt.
Gruß,
Ron -
... Vielen Dank für euer Feedback! die Seite wird wöchentlich upgedated werden. und im dortigen Forum könnt ihr gerne auch Themen zur lesson of the week wünschen. ich würde mich freuen mit eurer mithilfe so die seite gestalten zu können! von den partnern wird es auf meiner seite auch ein gewinnspiel ab 15.8.2009 geben. viele grüße, Mr. Brush
-
Finde ich klasse die Seite.
Hat auf jeden Fall Potenzial ein richtiges Schlagzeug Wiki zu werden.
Hoffe auf noch ganz viele Inhalte und Umfang, wünsche eine gute Resonanz und viel Erfolg.
-
Vor allem gefällt mir die Rudimentalabteilung! Klasse. Wobei ich den Unterschied zwischen Rough und Drag noch mehr verdeutlichen würde. Ein kurzer Text würde da Klarheit schaffen.
Super PAGE!
-
hallo dukenukan! die rudiments werden sogar nochmals ganz neu eingespielt werden... die grooves erhalten auch bald ne mp3... und noch einige neue dozenten werden bei der lesson of the week ihr bestes geben. wie gesagt, ihr habt auch die möglichkeit artikel beizusteuern. oder eben lessons zu wünschen. rhein75: ich freu mich auch schon sehr auf trier trommelt! ich finde diese ganze aktion einfach super spannend und lobenswert!
-
Super Seite! Danke dafür
-
Schicke Seite, toll gemacht - ABER fehlt da auf der Akustikseite der Snareständer? Ansonsten, tolles Projekt, weiter so!
-
... danke für den Tipp! schau mal unter Equipment/Akustik Set nach ist schon korrigiert!
-
Die Frage muß gestattet sein: Was willst Du denn mit der Seite bezwecken? Ist das ein rein idealistisches Projekt? Willst Du damit Deine Existenz oder zumindest einen Teil davon bestreiten? Ruhm und Anerkennung? Oder "Bock drauf und mal schauen was passiert"?
-
Hallo,
für den Anfang überragend.
Allerdings sehe ich da auch viel Arbeit, wenn der Umfang gehalten und inhaltlich bereichert werden soll.
Man darf gespannt sein.Grüße
Jürgen -
schöne Sache aber mich würde es auch interessieren was du mit der Seite bezwecken möchtest?
(aus reiner Neugier )
mfg
-
Hallo! .... das ist natürlich eine absolut berechtigte Frage! ich denke "Bock drauf und mal schauen was passiert"? trifft es schonmal im kern. wir drummer sind da ja eh so ein völkchen! meine intention liegt vor allem darin professionellen kontext anbieten zu können, sowohl für meine schüler als auch für andere. ich denke, wie ich schon zuvor gepostet hatt, wenn sich drummer durch sinnvolle beiträge an dieser Seite beteiligen, dass diese homepage wirklich zu einem drummer wiki werden kann. Die partner sind für mich aber auch wichtig, um die Seite überhaupt programmieren zu lassen, bzw. die unkosten von artist lessons u.v.m. herein zu bekommen. ich bin in gesprächen mit wirklich hochrangigen drummern die diese seite gerne mit lessons bereichern wollen. also mal sehen was passiert. drückt mir die daumen!
-
.... habe von gerald stütz die zusage erhalten, dass er alle rudiments einspielen wird. bald werden dann alle rudiments als video file von langsam nach schnell und wieder langsam anzusehen sein. freu mich drauf! macht mal vorschläge für die kommenden lessons of the week in unserem forum - würde da gerne auf wünsche von euch eingehen können! einen schönen abend euch noch!
-
Hi Florian,
sehr schön, technisch auf einem guten Stand und nun kann der Content kommen. Hab mich gestern sponan gleich mal angemeldet.Viele Grüße,
Nils -
Servus Besenmann,
Glückwunsch zu der wirklich schönen, modernen und übersichtlichen neuen Homepage
Ist unter Lesezeichen gespeichert.Jakob
-
.... content kommt! wöchentlich immer montags: - eine neue lesson of the week - grooves update - workshop update - artist solo update euch noch einen schönen abend!
-
fehler mit dem login bereich ist nun komplett behoben - danke björn! falls euch noch etwas auffallen sollte, einfach über das kontaktformular melden! übrigens bei equipment, könnt ihr unter kleinanzeigen auch equipment kostenlos inserieren. oder unter lernen auch werbung für euch als lehrer machen!
-
... das Gewinnspiel startet ab dem 15. August und beinhaltet Preise im Gesamtwert von über 1200€. Ab Montag wird es dann eine neue lesson of the week geben und fast alle andere Bereiche werden upgedated! euch noch ein schönes wochenende!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!