Probleme mit Janus Hi-hat

• Hallo,
    besitze seit ca. 1 Jahr eine Janus Hihat. Bis dahin alles in Ordnung von den Laufeigenschaften und der Qualität.
    Jedoch ist mir letzte Woche über der Kette einen Stift rausgerutrsch. Eine Woche gehalten und jetzt wieder das gleiche Problem.
    Hat jemand das gleiche Problem oder wie könnte man das reparieren, dass dieser Stift hält?

Hoff auf dem Bild kann man was erkennen

• auf dem bild erkennt man nichts.
    du kannst aber entweder eine schraube anstelle des stiftes nehmen, oder du musst den stift am ende mit einem hammer flach schlagen.
    dafür empfehle ich den teil auszubauen weil du sonst schwer zu einer guten unterlage zum hämmern kommst.

• ich hatte das gleiche problem. bei mir hat sich der verschluss vom kettenschloss ein bisschen aufgebogen. hab das teil dann wieder etwas kleiner gebogen, das schloss zu gemacht und seitdem hält die sache ohne probleme

[url='http://www.drummerforum.de/forum/56092-mr-chilli-stellt-sich-nach-langer-zeit-vor.html']Meine Trommeln

• Also ich habe eine Janus, und habe bisher keinerlei Probleme irgendwelcher Art -> das mit dem Stift hab ich noch nie gehört ....... Geh mal in das Geschäft wo du sie gekauft hast (Rechnung ned vergessen!!!!) und frag ob der Shop bzw. M&T bzw. der Shop über M&T dir die HH reparieren kann.

Ist das Trommelfeuer der größte Feind der Schlagzeuger?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!