AAX ausschließlich Brilliant ???

• Jetzt versteh ich garnichts mehr, ich dachte die ganzen Jahre, dass die AAX-Cymbals nur in Brilliant Finish hergestellt und geliefert wird. Kann mir bitte jemand erklären, warum auf einmal Cymbals in Regular Finish auftreten (?), wie hier:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2560581698

Ich glaube schon, dass es ein Originalbecken ist - aber das hätte ich niemals für Möglich gehalten.

Also für nützliche Antworten wäre ich Euch sehr dankbar ! ! !

• Laut Produktbeschreibung bei Musik Service:

Bei der AAX-Serie wird eine B20-Bronzelegierung (80% Kupfer, 20% Zinn, kleiner Silberanteil) verwendet. Das Hämmern wird mit einem pneumatischen Hammer von Hand kontrolliert. Danach werden die Becken maschinell abgedreht und poliert. Die AAX-Serie ist ausschließlich in "brilliant finish" erhältlich.

Der Sound:

Wegen des durchdringenden "Auto-Focus Response"-Sound ist diese Serie besonders in gitarrendominierten Rock- und Heavyrock-Bands beliebt.

• gebe soul reaper recht, es gab die aax becken mal in regular, auch hier in deutschland soweit ich weiß....hatte auf jeden fall mal nen 19er metal crash in regular zwischen den fingern......

wie das aktuell ist weiß ich nicht, aber was musik produktiv betrifft würde ich eh nicht ganz so viel drauf geben, die haben auch fest und steif behauptet es gibt kein z custom medium crash in 20".......komisch das ich das inzwischen spiele, oder?

• Stimmt,die AAX gab es auch mal in regular.
    Die neuen(siehe Beschreibung oben)gibt es allerdings nur noch in brilliant.

• Gab es mal in regular. Vielleicht immer noch, aber nur mal so als sondergefertigte Charge. Das machen doch alle Beckenhersteller, mal nen paar Außenseiter auf den Markt schmeißen: 19er Medium Ride etc.

Performance heißt, dass es aus einem Performance Set ist. So nennt Sabian die fertig abgepackten und abgestimmten Beckensätze mit 14er Hihat, 16er Crash, 20er Ride.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!