http://www.youtube.com/watch?v=mnOK7A79e0Q
ein drummer und percussionist im klassischen musikbereich...eben gefunden
was haltet ihr von ihm? der eröffnet glaube ich die slazburger festspiele
http://www.youtube.com/watch?v=mnOK7A79e0Q
ein drummer und percussionist im klassischen musikbereich...eben gefunden
was haltet ihr von ihm? der eröffnet glaube ich die slazburger festspiele
Habe auf Youtube und in einer Drumzeitschrift schon einges gesehen von ihm. Sehr Beeindruckend für sein Alter!!
Ich geh jetzt üben
ich hab den mal in köln live gesehen. absolut unglablich, was der so macht. auch das tempo ist nicht von schlechten eltern.
in der philharmonie hat er u.a. auch ein stück gemeinsam mit seinem vater gespielt, da trifft der spruch "der apfel fällt nicht weit vom stamm" mitten ins schwarze.
Soweit ich weiß ist mein Ausbilder mit dem Befreundet, da beide am selben Konservatorium studiert haben, bzw sich dadurch kennen gelernt haben.
Ich werd mich mal schlau machen, ob ich auch mal ein Training mit ihm kriege
Ich war mal auf einen Percussion-Workshop mit dem. Ein sehr sehr netter, absolut bodenständiger Typ, der mich durch sein Spiel, aber auch durch seine Art nachhaltig beeindruckt hat. Bei Interesse gibt es noch mehr Infos zu dem Workshop.
Österreicher eben
Hey LittleLion969,
Du hast wohl nicht zufällig heute Kinderkanal angeschaut?
Da kam doch kurz vor 20 Uhr ein Bericht über ihn. Meine kleine Tochter hat mich nämlich vor den Bildschirm gezerrt und meinte, da ist ein Schlagzeuger, der ganz jung ist und viel besser spielt als ich (wohl war!) und genauso heißt. Auf arte habe ich auch schon einen Bericht über ihn gesehen, ein unglaublich guter und sympathischer Musiker.
Joa absoluter Freak, typischer Österreicher, erinnert mich teilweise sehr an Thomas Lang so von der Einstellung her.
Extrem diszipliniert, davon könnt ich mir ne dicke Scheibe abschneiden.
Er ist echt gut!
Jedoch sehen seine Bewgungen beim Spielen schon wirklich komisch aus.
Zitattypischer Österreicher
ha?
ja, guter typ - kann man nichts sagen
Hab vor ner Weile auch mal die komplette Doku angeschaut, sehr beeindruckend.
Mich verwundert daher, wie dann sowas zustande kommt:
http://www.youtube.com/watch?v=z_TmtNiKs0M
Das gibt mir leider überhaupt gar nichts.
fürs volk halt...
Die Doku habe ich vor einiger zeit auch gesehen (Arte? 3Sat?). Beeindruckender Typ, ebenso das Interview in d&p. Hut ab.
Das einzige, was mir nicht so gefiel war dieses Mammutkonzert, "Showdown at Musikverein 2006" das ewig lang war und mir persönlich eine zu starke
leistungssportliche Komponente hatte. Aber egal, das macht er ja nicht jeden Tag.
Super Typ, toller Musiker
fwdrums
Hey LittleLion969,
Du hast wohl nicht zufällig heute Kinderkanal angeschaut?
Da kam doch kurz vor 20 Uhr ein Bericht über ihn. Meine kleine Tochter hat mich nämlich vor den Bildschirm gezerrt und meinte, da ist ein Schlagzeuger, der ganz jung ist und viel besser spielt als ich (wohl war!) und genauso heißt. Auf arte habe ich auch schon einen Bericht über ihn gesehen, ein unglaublich guter und sympathischer Musiker.
Logo...
(man beachte die doppeldeutigkeit ;))
Mein kleiner Bruder kam ganz aufgeregt zu mir..."Du, da ist noch so ein Krachmachedr im Fernsehen...guck mal, der hat schwarz2 äste zum Trommeln...?!" Nunja, man halte davon, was man wolle
LG Leon
Allerdings finde ich es fragwürdig, wenn man vom Üben ein Tinitus vom Metronom hat.
Das sehr ausführliche und interessante Interview in der D&P hat mich beeindruckt. Schön wenn man auch mal so einen Einblick in den klassischen Bereich bekommt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!