Pearl Masters Studio BMX Extrem günsig??

• Wir sind schion ein lustiger Haufen hier... und ich gehöre mit meinen Kapriolen gerne! dazu.

Hier wird ein Set abgebildet, dessen Beschreibung schon vermuten laäßt dass der Anbieter in Sachen theoretischem Drumfirmen/Materialwissen nicht alles weiß. Das meine ich auch garnicht böse oder ironisch. Man muß nicht alles wissen und kann das auch nicht. Er kann natürlich trotzdem ein überragender Drummer und/oder der tollste Mensch auf Erden sein, aber das spielt beim Verkauf und unsere Spekulationen hier keine Rolle.

Trotz dieser Hinweise, dass er nicht der penibelste Kenner seines Drummaterials sein könnte! und er doch weitestgehend (gute!) Mainstream-Artikel spielt und kuriose sowie offensichtliche Schreibfehler offenbart spekulieren wir über ein von Gene Okamoto handgeschnitztes Set nach oder eine Sonderedition die auch zum Cross- oder Hindernisparcours "be-ackern" geeignet ist. Wir gehen also vom unwahrscheinlichsten aus. Natürlich ist alles denkbar- und vieles möglich. Aber eben doch in Anbetracht des obigen sehr! unwahrscheinlich.

Sehr viel weist auf BRX hin. Und zwar sofort beim Blick auf das Bild 1.
    Eine Nachrüstung von älteren Pearl-Sets erschien mir eher unwahrscheinlich. In aller Regel rüsten Drummer die auf derartig (zwar gutes) aber eben Mainstream-Material setzen nicht für unendlich Kohle teurere Features nach (Gußreifern etc.). Haben oftmals auch garnicht die Sachkenntnis bzw. sehen keine Notwendigkeit etwas Nachzurüsten dessen Sinn/Zweck sie nicht ganz überschauen. Aber bevor auch ich jetzt ... kicher... weiter fabuliere beende ich das :-).

Nach dem ersten schweren Verdacht "es ist ein BRX", drückte ich auf die weiteren Bilder.

Da zeigt er doch ein Badge. Da steht "MASTERS STUDIO BIRCH SHELL"
    Wer das als BMX bezeichnet, Fahrrad-Edition, Okamoto-Speedometer, Tour de Pearl oder sonstwas - mag das tun. Die Mehrzahl der mir bekannten Drummer würden es aber als BRX bezeichnen.

Es ist natürlich kein SMX, kann keines sein da die SMX-Kits diverse völlig andere Produktfeatures/Shell-Hardware haben. Auch keine Gußreifen, völlig andere Stimmschraubenböckchen , 8 Stimmschrauben bei der Kick etc. etc.

BTW: Das Angebot ist beendet.

• Zitat

Es ist natürlich kein SMX, kann keines sein da die SMX-Kits diverse völlig andere Produktfeatures/Shell-Hardware haben. Auch keine Gußreifen, völlig andere Stimmschraubenböckchen , 8 Stimmschrauben bei der Kick etc. etc.

und darum:

Zitat

die heissen aber nicht "masters" sondern "session"...

Wer beim Üben gut klingt, wird nicht besser. - Sinngemäß nach Jojo Mayer

Meine Spielsachen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!