Hallo,
momentan spiele ich auf einem alten (geliehenen) Tama Swingstar, mit dem ich absolut nicht glücklich bin.
Daher möchte ich mir möglichst bald ein eigenes Set zulegen, welches mich hoffentlich sehr lange zufrieden stellt.
Zumindest hab ich nicht vor, in den nächsten 10 Jahren ein neues Set zu kaufen
Ich habe mich bereits über verschiedene Sets informiert und habe auch ein Angebot für ein Phonic (22/13/14/16)
bekommen, nur bin ich mir sehr unsicher, ob es das richtige für mich ist. Vielleicht wäre ja ein Hilite oder ein
Sonor Lite viel besser für mich geeignet? Durch die vielen Threads die ich mir zu diesen Sets durchgelesen habe,
bin ich ehrlichgesagt auch etwas verwirrt, welches denn am besten passen würde...
Meine Anforderungen:
Das Set sollte ein Allrounder sein, da ich zwangsläufig verschiedene Stile bedienen muss. Außerdem
sollte es eine gute Ansprache haben, druckvoll und dynamisch sein.
Nicht ganz unwesentlich ist auch mein Budget: Mehr als 1000€ sind definitiv nicht drin.
Welches passt am ehesten zu meinen Vorstellungen? Ein Phonic, Hilite, Lite oder doch etwas ganz anderes?
Bis jetzt durfte ich nur auf einem Hilite spielen und hier blieben mir vorallem BD & SD
in Erinnerung, die waren wirklich genial. Warscheinlich haben mich die Toms nicht umgehauen, sonst könnte
ich mich wohl noch daran erinnern
Liebe Grüße
lila