Spaghetti, Groove, Nintendo-Klassik und Gesichtsakrobatik - Andrea Vadrucci Fan-Fred
-
-
Aber ehrlich gesagt finde ich die Drumcovers von Cobus Potgieter besser.
Checkt auch mal seine Videos: http://youtube.com/deedlebag
LG Lasse
Täuscht das oder ist der Linkshänder? Er schlägt wenn er beidhändig die HH bearbeitet die Snare mit der linken
(das kenne ich von mir). Ist schon ein Zeichen für ein Linkshänder der auf rechts spielt, oder? -
DER ist übrigens auch lustig, was "Cover"versionen angeht.
Das wiederrum verstehe ich nicht was daran lustig ist? Gut blasten kann er, keine Frage. -
Das wiederrum verstehe ich nicht was daran lustig ist? Gut blasten kann er, keine Frage.Das muss man auch nicht verstehen. Das ist Humor.
-
Dann ist das in Ordnung, da habe ich in der Schule gefehlt
-
"oho,ich bin schnell"
-
Zitat
Täuscht das oder ist der Linkshänder? Er schlägt wenn er beidhändig die HH bearbeitet die Snare mit der linken
(das kenne ich von mir). Ist schon ein Zeichen für ein Linkshänder der auf rechts spielt, oder?
Ja sieht so aus. Bei Trommelwirbeln fängt er auch mit Links an
LG Lasse -
"oho,ich bin schnell"
Prima, dann kannst du ja auch mal ein Blastbeat-Cover zum besten geben, da freu ich mich.
-
Saulustig, am besten find ich 0:37 das beckengespiele und danach wieder das geballer
Zitat"oho,ich bin schnell"
Nö.
-
am besten find ich ja immer noch seinen "drumhocker"
-
am besten find ich ja immer noch seinen "drumhocker"
Der gleichzeitig auch noch die Kamera beschallt.
-
Prima, dann kannst du ja auch mal ein Blastbeat-Cover zum besten geben, da freu ich mich.
wenn mir direkt mal dabei sind....für mich war diese ganze blasterei-sache schon immer KRACH..ob du da jetzt jahre lang an geschwindigkeit sportierst,oder nicht.....von daher will ich es nicht zum besten geben,danke;)
-
-
wenn mir direkt mal dabei sind....für mich war diese ganze blasterei-sache schon immer KRACH..ob du da jetzt jahre lang an geschwindigkeit sportierst,oder nicht.....von daher will ich es nicht zum besten geben,danke;)
Oh, versucht da wieder eine die "Blastbeats sind keine Musik"-Diskussion anzufachen? Wie Aufregend... Gut, der neutrale Mukker würde jetzt einfach sagen, dass Blastbeats (oder Skank-/Trash-Beats) genau so ein Stilmittel sind wie ein 4/4 Takt, 'ne Polka oder 'n Wirbel auf dem 4. Beat...
kleiner Tipp: Naked City anhören, die machen kein "Metal" und der Trommler blastet trotzdem gerne mal zwischendurch rum, aber das ist wahrscheinlich was ganz anderes, die machen ja schließlich "Jazz"...
-
Wen interessierts eigentlich?
-
Es wäre doch wahrlich eine Freude wenn dieser Threat, welcher VaDrums behandelt nun zu einer sinnlosen Blast-is-blöd-Diskussion wird. Die hatten wir schon lang nicht mehr.
-
es springen aber auch BEIDE Parteien jedes mal zuverlässig mit auf.
-
Ich finds schrecklich was der macht.
Wenn ich sowas wie den türkischen Marsch höre, muß ich auf der Stelle vomitieren.
Technisch ist der schon ziemlich gut, aber ob er auch grooven kann? Stichwort bummtschak. -
Ich finds total super. Musikalität und Technik schön verbunden, zudem finde ich die Idee echt originell.
Auch das "Für Elise"-Dingens finde ich sehr unterhaltsam. -
Technisch ist der schon ziemlich gut, aber ob er auch grooven kann? Stichwort bummtschak.
Demnächst im Bonham (bzw. beliebigen anderen für seinen Groove gelobten Drummer) Thread:
"Groovetechnisch ist der schon ziemlich gut, aber ob der auch blasten kann? Stichwort ratatatatatatat."
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!