Hallo,
hab mir vor kurzem eine Snare aus der Sonor Arist Serie gegönnt. Es handelt sich um das 13" Modell im Amboina Finish. Hatte das Teil jetzt genau 2 mal beim Gig dabei, und musste leider schon feststellen, dass der Teppich teilweise nicht wirklich gut verarbeitet ist. Gestern während des Gig fielen die Spiralen des Snareteppichs einfach nacheinander ab. Ich konnt es fast nicht glauben, aber mittlerweile hat mein 18 Spiraliger Teppich nur noch 14 Spiralen. Hab extra kontrolliert, ob die Snare vielleicht nicht richtig auf dem Snare-Ständer sitzt, aber da war alles in Ordnung. Transportiert wurde sie auch nur im Case, daran kanns also ebenfalls nicht liegen... Weiß nicht was ich davon halten soll... Bei nem Produkt für 800€ zählt die Aussage "Kann ja mal passieren" für mich nicht mehr... Zumal ich meine Giant Step mittlerweile auch schon 2 mal einschicken musste, weil jeweils ein Kugellager defekt war und ausgetauscht werden musste... Geht es denn nur mir so, oder baut die bewährte Sonor Qualität so langsam ab?
lg
Nils