Liebe Drummergemeinde
Ende Juli oder anfang august oder dreht der Focus TV ein Bericht über das WBS Syndrom worunter ich leider extremst leide.
Ich denke die berichten über die symptome der Krankheit oder die menscjlichen eigenschaften was weis ich.
jedenfalls so habe ich von dem Profesasor Dr.Pankau gehört, der sich mit diesem seltenem Syndrom befasst,dass auch ich von der partie sein werde!!!
Ich kann höchstens hoffen das ich denen nix über Steine oder Orgeln palavern muss, sondern über Schlagzeuge wo ich mich mit am allermeisten auskenne.
ich hoffe ich kann einiges erzählen.
ich hab noch viel vor die nächsten Jahre. Ich bin gespannt und hofe ihr schaut den bericht.
Focus tv
-
-
Klar, wäre cool wenn du das genaue Datum der Sendung dann noch hier reinstellen könntest.
-
tut mir leid, wenn ich unwissend bin: Was ist das WBS Syndrom?
-
-
Hallo D.Drummer!
Ich finde es gut, wenn über relativ unbekannte Krankheiten berichtet wird damit die Welt der Nicht-Behinderten einen Einblick bekommt! Viel Spaß bei den Aufnahmen !
Unser Sohn hat eine relativ bekannte Behinderung (Spastik). Trotzdem ist jede Info darüber wichtig, damit das Verhältnis zwischen nicht-behinderten und behinderten Menschen besser wird!
<>< Daniel
An eine Moderator: Das gehört hier eher in Off topic!
-
Hallo!
Meine Tochter hat auch eine linksseitige Spastik. Behinderte Menschen werden oft in der Gesellschaft außen vor gelassen.Daher finde ich es absoult wichtig über Behinderungen zu sprechen und zu informieren, damit Integration aktiv gelebt werden kann.
Sag uns noch den Termin, ich würde die Sendung gerne ansehen.
LG, Anja
-
falsches forum
bitte verschieben...
jedenfalls werde ich das noch hier reinstellen. es kann sich ziehen... -
oh ein gruß an xian 01 schön dass du dich hier meldest!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!