meine birkensnare (14 x 5,5 mit schlagfell remo powerstroke coated , reso ambassador clear) gefällt mir grundsätzlich mit ihrer soundcharakteristik gut. va wenn ich direkt davor spiele , aber wenn ich mir aufnahmen anhöre , bin ich mit den (teilw unerwünschten) obertönen , sowie was den bauch angeht nicht 100%zufrieden.
und letztens nach einem konzert hat mich ein schlagzeuger drauf aufmerksam gemacht , dass meine (nicht eigens abgenommene , nur 2 ovh) snare wenig bauch u keine fetten mitten hätte , als ob reso u. schlagfell nicht zueinanderpassen. u. er riet mir zu aquarian fellen , va. fürs reso fell. welche?
mein powerstroke coated schlagfell wurde mir im drumshop empfohlen , um die sehr vielfältigen höhen meiner snare etwas zu verändern u. mehr attack zu bekommen. gefällt mir so auch schon besser als remo coated ambassador.
danke im voraus f. alle unterstützenden postings , meine birkensnare mit den richtigeren fellen auszustatten ,um eben gerade in bereichen , wo sie von ihrer charakteristik schwachpunmkte hat , das beste rauszuholen