Weiss jemand wo ich für diese art kuhglocke 'nen halter finde, ich habe beim ausmisten meine alte verchromte glocke wieder gefunden - sieht ähnlich aus wie auf dem bild.
Irgendwie finde ich keinen halter...
cowbell halter gesucht...
-
-
Ah...
bei thomann, doch noch gefunden -
ähmm.. das passt doch gar nicht???
-
Das passt!
-
ich bin auch für passt.
man könnte eine umfrage starten. -
Hallo,
wir hatten schon lange keine Umfrage mehr.
Meine erste Kuhglocke und mein erster Halter waren ebenso konstruiert: das passt.
Im Übrigen ein Rekord-Fred: Frage und fünf Minuten später die Antwort mit Bild. Das ist vorbildlich gezeigte Eigeninitiative.Grüße
Jürgen -
Meine erste Kuhglocke und mein erster Halter waren ebenso konstruiert: das passt.
dito.
-
-
-
Da muss ich dich leider enttaeuschen.Das passt leider nicht.... Das ist eine Handcowbell. Und keine montierbare....Entweder du tauschst das um, oder du baust dir selbst einen Halter für... Normalerweise wird diese Cowbell von einem Bongospieler benutz, wenn auch in eine etwas grössere Ausführung... VG Latindrumming
-
Zitat
Da muss ich dich leider enttaeuschen.Das passt leider nicht.... Das ist
eine Handcowbell. Und keine montierbare....Entweder du tauschst das um,
oder du baust dir selbst einen Halter für... Normalerweise wird diese
Cowbell von einem Bongospieler benutz, wenn auch in eine etwas grössere
Ausführung... VG LatindrummingIch glaube vor 20 jahren oder so, waren diese Halterungen noch Gang und Gebe und damals hat man die auch aufs set montieren können.
-
@ #013: wie süüüüüss
Doch, es gibt solche Halter für die Kuhglocken. Oder aber Gewinde in den Bügel und Schraube durch, passt über den "normalen" Cowbellhalter. Oder wenn Bügel zu dünn ist und reissen könnte, dann 8er Loch in Bügel, Schraube von aussen durch und nach dem Bügel innen durch eine 6er Mutter, passt auch über den "normalen" Cowbellhalter aber der Bügel reisst nicht ab.
Greetz
Edith ist der Meinung, dass das was ich geschrieben habe nur Sinn macht, wenn man einen Halter ohne das u-förmige Anschraubdingens von Deinem Bild hat, so wie ich, der die u-förmigen Anschraubdingens immer verschlampt ...
-
MUHAHAHA es passt also doch net !!!
-
Hallo,
doch, es passt.
Es passt nur nicht, wenn Bauteile fehlen, was wir hier aber niemandem unterstellen wollen.
Grüße
JürgenPS
Kuhglocken für Kühe haben eine andere Konstruktion. -
also ich bin nachwievor(falsch oder?) der meinung das die gezeigte Kuhglocke nicht an den gezeigten Halter passt...weil sie eben nciht montierbar ist. Was meinst du mit fehlenden Teilen?
-
Hallöchen,
ich bin nach wie vor der Meinung, dass ich das damals erfolgreich hin bekommen hatte und nicht der Einzige bin, der das a) praktisch hin bekommt und b) aufgrund der Lichtbilder theoretisch nachvollziehen kann.
Grüße
JürgenPS
Wenn man schon merkt, dass man falsch schreibt, warum korrigiert man es dann nicht? -
das ist der entscheidende teil.
http://img3.musiciansfriend.co…products/1/8/6/538186.jpg
und dann passt es
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!