Funky Playalong
-
-
Ja cool!
Äh, hast Du kein Crash am Set?
-
nee - an dem Set nicht (die hängen alle am Übungsraum-Set herum)... ich mag nicht immer welche mitschleppen und auch keine weiteren kaufen...
-
wirklich cooles ding aber was mir aufgefallen ist das du deine snare ziemlich weit links triffst.
der Dämpfungsring bewegt sich schon mit -
wirklich cooles ding aber was mir aufgefallen ist das du deine snare ziemlich weit links triffst.
der Dämpfungsring bewegt sich schon mitkann sein, daß die Snareschläge mit rechts etwas zu weit links landen - die Snare steht aber auch irgendwie (wie alles an dem Set momentan) noch nicht so richtig. Der Ring fliegt links oben hoch, weil er eigentlich für eine 13er Snare geschnitten ist und oben links eben weiter zu Mitte des Fells liegt...
-
wow, find ich echt cool!
und übrigens toller sound für eine kamera. -
Der letzte Schlag sollte ein 16tel früher kommen
-
Der letzte Schlag sollte ein 16tel früher kommen
das stimmt - aber dann wäre es kein First Take mehr gewesen!
PS: Das Playalong ist übrigens von Roland und hier zu laden (Datei: Backing008_Funk1.mp3 (1.2MB )). Dort gibt es noch jede Menge anderen Kram...
-
Ich finds auch echt Gut !!! gerne mehr davon !!!
Muss auch sagen das sich das nicht wie nen Kamera-Micro anhöhrt.
Hau rein.......................
LG Basti
-
geil getrommelt! was für eine kamera hast du? klingt ziemlich fett der sound, verhältnismäßig
-
Danke für's Lob! Die Kamera ist eine Fuji Finepix F30 - eigentlich eine normale digitale Knipskiste, aber mit Videofunktion. Das eingebaute Mic scheint nicht so schlecht zu sein - es kommen richtig Bässe rüber - was den Sound so fett macht ist der eingebaute Limiter/Kompressor - das klingt wie ein total komprimiertes Raummikrofon. Ich bekomme diese Kompression mit keinem meiner Kompressoren (auch mit dem UREI LA22 nicht) nachgebaut - vielleicht sollte der Kamera-Entwickler zu Audio-Plugins übergehen...
-
ssl lmc-1? leider nicht für intel-mac: http://www.solid-state-logic.com/music/LMC-1/index.asp
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!