funn in the studio...
-
-
und nun?
-
http://www.youtube.com/watch?v=fes1p7RIgc0 gemeint???
-
yup yup :p
-
Geil gespielt!
UND: Richtig geiler Tomsound!
-
Zitat
Richtig geiler Tomsound!
absolut, ja!
wieviel-lagig sind diese felle?
ansonst, schön gespielt und schönes set
-
amm die Felle sind Remo Emperor coated an allen drums nur kick ist Emad...
-
Also ersteinmal ein richtig geiler Sound! Sowohl das Set als auch die Becken klingen super! (Was sind das für Becken die du spielst?)
Nur leider ein bisschen kurz. Mehr davon wäre klasse!
DrumLuke -
hui nice!!!
Wie ist der Handsatz bei 0:20?Edit: Du hast dich aber jetzt nicht extra angemeldet um die 30 Sekunden Video zu promoten oder?
-
verdammt geil!
-
amm die Felle sind Remo Emperor coated an allen drums nur kick ist Emad...
und du bist der der trommelt?
grooved, aber ein bisschen sehr kurz, und die Musik... naja. langweiliges radiogeduddel aus der Kategorie, in den 80ern falsch abgebogen in Richtung Altersheim für Abba-Fans.
stell dich mal vor, das könnte die Geschichte etwas aufwerten -
hehe das war doch nur spass das video...da kommen noch andere Sachen in ein paar Wochen. Amm ja ich bin der drummer auf dem Video und dieses Abba "Gedudel" kann man doch bischen aufpeppen durch ein paar süsse licks
Drums: DW $$$
Becken: Istanbul Mehmet radiants, x-cast... die jungs machen echt super Blechder lick bei 0:20 ist irgendwie ne komische triolen verschiebung RLRKKLRKRLK....keine ahnung das war alles improvisiert...
cheers
-
sehr geil getrommelt, gefällt mir ausgesprochen gut und sehr schönes "langweiliges radiogeduddel aus der Kategorie, in den 80ern falsch abgebogen in Richtung Altersheim für Abba-Fans"....auch wenn´s darum überhaupt nicht ging
-
Ja, das schaut mich nicht nach Anfänger aus.
Also unter Anglern würde man sowas als anfüttern bezeichnen.
Mach mal eine Vorstellung. -
Ich geh üben, bis dann...
-
hui nice!!!
Wie ist der Handsatz bei 0:20?Das klingt alles spitzenklasse. Dass es das tut, liegt wohl an der Art, wie er das spielt - allzu kompliziert ist das laut Video-Lowpitch (dort lässt sich auch der Handsatz an der von dir genannten Stelle recht einfach abgucken) aber gar nicht.
-
Video-Lowpitch
Gibts sowas bei youtube? Erklär mal für Dumme bitte.
-
Recht einfach geht sowas (Tempo zwecks Raushören ändern) auch mit Audacity. Die Trommeln klingen dann natürlich auch alle nach Slowmo, aber es passt schon noch. Audacity hat zwar auch einen Pitchshifter, aber das gibt böse Verzerrungs-/Filter-Effekte und gerade bei schnellen licks (um die es ja geht) hört man dann gar nix mehr differenziert.
Die Audio-Video-Pros hier kennen aber vllt. noch andere Programme mit besserem Pitchshift. Ob das aber viel bringt bei drums ...
Ach ja: geil getrommelt (Drecksack!).
-
Transcribe is für audio ziemlich gut aber für video benutz ich Sony Vegas...da kann man voll easy die Videos stretchen...
Danke für all die Komentare, ich war gerade gestern wieder im Studio - wir arbeiten am mastering also nach dem Urlaub werd ich mich wieder melden.
biss dann...
Manuel
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!