Tach
aijjaiijai sag ich da nur
schaut euch den mal bitte an... man beachte sein Haltung sowie seine regelmäßigen Hihat Schläge
Tach
aijjaiijai sag ich da nur
schaut euch den mal bitte an... man beachte sein Haltung sowie seine regelmäßigen Hihat Schläge
erst mal besser machen...
dass der schlecht ist, stimmt, aber was ist daran lustig ??
?
Das ist wieder mal so ein ich-spiel- noch-nicht-lange-schlagzeug-und-bin-auch-nicht-gut-suche-aber-verzweifelt-noch-schlechtere-um-mich-darüber-lächerlich-zu-machen-und-besser-zu-fühlen-als mir-zusteht-Thread.
LgTrommelmann
Kann ich nur zustimmen.
Allerdings frage ich mich da auch, warum solche Videos im Internet der ganzen weiten Welt zur Schau gestellt werden?
Herrscht bei den Leuten wirklich ein so starker Drang dazu sich in der Öffentlichkeit bloß zu stellen?
Ich versteh das echt nicht.
was daran lustig ist verstehe ich auch nich..
aber der junge sollte mal dringend seinen aufbau ändern!
lustig könnte sein,was da links in der spalte unter `beruf`steht.
wer meint,dass er seinen schmu der ganzen welt zeigen muss,der muss auch damit klarkommen,was die leute dazu zu sagen haben.
in dem falle hier, musste ich zwar nicht wirklich lachen,dafür aber fast weinen...jesses:D
Es ist interessant zu sehen wie sich manche menschen im Internet "vermarkten" und jeden Scheiß reinstellen.
lustig könnte sein,was da links in der spalte unter `beruf`steht.
wollte ich genauso sagen. perfessional drummer.
hmmm...echt scheisse, verstehe ich nicht wieso man solchen Leuten auch noch die aAufmerksamkeit gibt und über die einen Thread im DF eröffnet?
naja lustig is es auch net!
P.S Ausser perfessional Drumer
Is echt mies der Kollege
Perfessional Drummer... na dann mal moin!
Ist aber keinen Thread wert...
Naja...
die muckerpolizei is halt everywhere
wir haben ja alle mal angefangen zu trommeln - is doch ok... lass doch den jungen
seinem channelnamen nach schwingt auch ein gewisser grad an selbstironie mit.
ansonsten erstmal besser machen
ich seh bei ihm trotzdem potenzial.
Wie wärs Fatze stell doch mal ein Video von dir rein und zeig uns dein können
xD gute Idee solange du kein professioneller Drummer bist ist ja lles okay
Mehr sowas muss nun auch nicht sein.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!