grad mal wieder entdeckt: david gray - please forgive me
DAS Lied, das euch richtig verrückt macht vor Genialität?!
-
-
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
a perfect circle - the outsider
http://www.youtube.com/watch?v=nzyNWyZhUS0&feature=related -
-
Ist in Deutschland gesperrt
-
Na vielleicht funktionierts ja hier
http://www.metalinjection.net/…als-as-leaders-cafo-video
ansonsten sollte der song auf myspace anhörbar sein
-
Das hat mich gerade SOWAS von aus den Socken gehauen !
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
dinosaur jr- i don´t wanna go there
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.ich mag diesen sound einfach. wurde auch bestimmt so wie im video aufgenommen
-
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Jedes Mal, wenn der Typ "Coastal cities cease to exist" brüllt, mache ich mir fast in die Hose. Geil!
-
@ unas:
wenn die scheibe nicht so ultragetriggert wäre...
als hätte der pete das nötig - wenn man sich die world downfall so anhört..da gabet noch keine trigger im grindcore...
wenns überhaupt trigger gab..edith meint: "doomed forever" von dem album hat eines der geilsten grind riffs in petto...
-
@ unas:
wenn die scheibe nicht so ultragetriggert wäre...
als hätte der pete das nötig - wenn man sich die world downfall so anhört..da gabet noch keine trigger im grindcore...
wenns überhaupt trigger gab..edith meint: "doomed forever" von dem album hat eines der geilsten grind riffs in petto...
Die gabs da schon, hehe. Scheiß drauf, obs getriggert ist oder nicht, das Resultat zählt. Und da gibts bei weitem steriler klingende Scheiben...
-
Mal zur Abwechslung:
[video]http://rutube.ru/tracks/917280…287c3c4572348263ee5500d12[/video]
Funky as Hell!! Ich könnte an die Decke springen bei diesem Groove! LAUT DREHEN!!!!
-
ui, diesmal gleich zwei lieder auf einmal und zwar beide live:
eine der besten schwedenrockbands meiner meinung nach! schade, dass sie sich 2005 aufgelöst haben, gut, dass ich sie davor noch ein paar mal gesehn hab:
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.und dann noch einer der besten live bands für mich, danko jones! der mann müsste bei den eiern eigentlich baggies tragen...
[video]
.. eine kleine luftige popular-perle.
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich könnte es mir tag und Nacht anhören, echt!
[video]http://www.metacafe.com/watch/…_loving_you_good_quality/[/video]
-
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.eigentlich müsste ich ja alle songs von dem album posten, das teil ist schlichtweg ein meisterwerk aber dieser song hat es mir seit je her am meisten angetan
-
Herbie Hancock - Stitched Up (featuring John Mayer)
Der Rest von Herbies Abstecher in die Popwelt ist eher weniger gelungen, aber der Opener ist Hammer. -
Zitat
eigentlich müsste ich ja alle songs von dem album posten, das teil ist schlichtweg ein meisterwerk aber dieser song hat es mir seit je her am meisten angetan
Mir geht es genauso. Diese warmen, wabernden Moog-Sounds sind unglaublich. Dieser Song katapultiert mich immer wieder in andere Universen. -
The Ocean
Die Band ist einfach göttlich
Precambrian ist eins ihrer besten Alben -
Irgendwie bleib ich auf der Gesangsmelodie des Chorus immer wieder hängen. Zwischendurch ist es zwar mega anstrengend aber dafür sind die Jungens von Enter Shikari ja bekannt.
http://www.youtube.com/watch?v=7eqAL3iuzy0
Destaibilise
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!