http://www.youtube.com/watch?v=NLB1pgI0kPE
machine head - clenching the fist of dissent...
schono 1000000 mla gehört und immer wieder umgehaun^^
http://www.youtube.com/watch?v=NLB1pgI0kPE
machine head - clenching the fist of dissent...
schono 1000000 mla gehört und immer wieder umgehaun^^
Illdisposed - Ich bin verloren ich in Berlin
Der Sound der Scheibe ist so dermaßen fett, der Groove rollt, stampft, walzt und Bo Summer bringt mit seinem Gekeife alles zum bersten. Geil!
Die Legende besagt, dass Bo bei einem Konzert in Berlin am Catering nichts für seinen anspruchsvollen Gaumen fand und er sich so auf die Suche nach ner Döner- oder Currywurstbude machte... und den Rückweg nicht mehr fand.
nine inch nails-the perfect drug
korn-blind unplugged sowie love song unplugged
tool-the pot der bass ist genial
Edith: Sugar von system of a down , glatt vergessen
Herzerwärmend, ergreifend, mitreißend, euphorisierend:
Noah And The Whale - Love Of An Orchestra
Das Lied bekomme ich zwar aus dem Abspielgerät, nicht aber aus dem Kopf.
Dieses Video dazu habe ich heute erst entdeckt und ich finde es wunderbar.
Hoffe, ihr könnt ihm auch etwas/soviel abgewinnen.
gerade wieder im regal entdeckt ...
noa - too painful ... wahnsinns song ... und die rhythmusgruppe besteht ja auch nur aus pino palladino und manu katche
Derzeit im Ohr! (und geht nimmer weg):
Alter Bridge - New Way To Live
Aber eigentlich auch der ganze Rest von denen.
Und, obwohl's fast eher in den Kotz-Thread passt und ich mit einigen vielleicht nicht konform bin und es auch böse klingt und ist:
Ich hoffe in meinem Inneren, dass Creed sich früher oder später wieder intern so dermaßen verzoffen, dass:
1.) Alter Bridge wieder zusammenkommen,
2.) das 3. AB-Album nicht das letzte ist
3.) und Stapp bitte bei Solo-Projekten oder sonstwo bleibt.
Mal im Ernst, Full Circle war gut, aber im Vergleich zu AB waren Creed vorher und nacher nicht erwähnenswert?!?
(Just my humble opinion, sorry an alle, die sich auf den Schlips getreten fühlen; sorry an Creed, man wünscht eigentlich niemandem Ärger; aber so seh' ich's nunmal!)
Queensryche: Eyes of a Stranger
Album: Operation Mindcrime, USA 1988
Drums: Scott Rockenfield
Okay, ich gebe zu: Um die Nummer gut zu finden, muss man halt auch auf diesen Operettengesang stehen. Aber aus meiner Sicht hat Scott Rockenfield hier den ultimativen Drum-Part abgeliefert. Da sitzt einfach alles absolut perfekt.
Dillinger Escape Plan: Unretrofied
Album: Miss Machine, USA 2004
Drums: Chris Pennie
Wer DEP flüchtig kennt, wundert sich vielleicht über so eine "Radionummer"; das Album hat ja die Fans auch eher gespalten. Für mich klingt es ein bisschen so, als hätten die Jungs sich gesagt: "Warum sollen immer nur schlechte Bands melodiöse Refrains schreiben? Lasst uns Linking Park und Konsorten doch mal zeigen, wie sowas klingen kann, wenn es vernünftig gemacht ist." Und über Chris Pennie muss ich hier ja wohl keine großen Worte mehr verlieren, oder?
.
Killswitch Engage - When darkness falls
ja! auf jeden fall fett. wirklich ein genialer song in dem bereich!
Red Hot Chli Peppers - Californication!
Als sie das beim Konzert in Duisburg gespielt haben konnte ich nicht mehr vor Freude!
Das war einfach zu schön um wahr zu sein.
Hab auch ne richtige Gänsehaut bekommen...
Auch heute wenn ich Schlagzeug übe ists immer mal wieder dabei... Ich glaub mein Herz schlägt mittlerweile sogar diesen Groove
Hach man is datt schön :O
ein absolutes meisterwerk, wie ich finde! allerdings haben mir die peppers live garnicht so gut gefallen. find das is ne "plattenband"..!!!
für freunde der bratgitarre (so muss paula klingen):
neil young
like a hurricane
live von der 79er "rust never sleep"-tour, wo er noch aussah wie norbert nigbur.
für freunde der bratgitarre (so muss paula klingen):
neil young
like a hurricane
live von der 79er "rust never sleep"-tour, wo er noch aussah wie norbert nigbur.
......und manu katche
und wo der Maitre' genannt wurde, villeicht nochmal ein kurzer Hint auf zwei schöne Momente seines Schaffens:
http://www.youtube.com/watch?v=b_Khs5zGrRo&feature=related
See
PS: Sah jemals ein Drummer besser aus ? .................. Scheißencool.
Setherial - Aeons Of Bloodlust
Fetzt mich grad ordentlich weg.
Alles anzeigenund wo der Maitre' genannt wurde, villeicht nochmal ein kurzer Hint auf zwei schöne Momente seines Schaffens:
http://www.youtube.com/watch?v=b_Khs5zGrRo&feature=related
See
PS: Sah jemals ein Drummer besser aus ? .................. Scheißencool.
WOW! Vielen Dank für diesen Link!!! Ich liebe diese Platte, habe aber jetzt das erste Mal was davon gesehen...
Einfach tierisch, wie locker er das trommelt - das ist Groove. (ich habe extra nur einen "Punkt" gewählt, denn das trifft es meiner Meinung nach am besten: Er groovt. Punkt.)
Oasis - Don't look back in Anger
Porcupine Tree - The Sound of Muzak
Rush-Tom Sawyer
Rush-2112
El vuelo del halcón-Saratoga
Ich kann nicht mehr vor Geilheit.
imogen heap -hide and seek
ist aus einem film mit zach braff. die anderen songs hauen mich jetzt nicht so um, aber das lied ist einfach genial.
http://www.youtube.com/watch?v…12C6E89226D9C7F9&index=60
ach ja, laut hören!
death spirit crusher
Machine Head - Five oder Davidian
Shining - "Neka Morgondagen"
Einfach gigantisch - ein perfekter letzter Song auf einem Album.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!