Gibt soo viele geniale Lieder von Bands wie Dream Theater, The Killers oder Muse...
Aber momentan geht mir One Love von David Guetta einfach nicht ausm Kopf..macht einfach richtig Laune
das Ding zu hören und jedes mal wirds geiler!
One Love Rasta!
Gibt soo viele geniale Lieder von Bands wie Dream Theater, The Killers oder Muse...
Aber momentan geht mir One Love von David Guetta einfach nicht ausm Kopf..macht einfach richtig Laune
das Ding zu hören und jedes mal wirds geiler!
One Love Rasta!
walking in the rain ... von der ollen grace mit den grandiosen riddim twins sly und robbie.
Treibt mich seit 1982 zum Wahnsinn. Einer der besten Rocksongs die ich kenne... damals wie heute. Unendlich oft gehört... abertausende Male...
Im Rock nicht allzuoft zu finden (ausnahmsweise) auch mit fantastischen Lyrics ausgestattet. An den Drums der tolle Bobby Chouinard. Der hier mal wieder zeigt wieviel Sinn Crashes auf der 2 ! in Kombination mit der Snare machen. Dort wo andere Instrumente dem Drummer oftmals noch Luft lassen und sie Drum-Amateure im Irrglauben es sei die "falsche Stelle" nie zu spielen wagen... oder wenn doch, leider für einen Verspieler halten
http://www.youtube.com/watch?v=xeY7O0TL2kw
LEARN HOW TO LIVE (Billy Squier)
ein sehr geiler song von inquisition, ist aber geschmackssache hehe
[video]
Inquisition - Hail The King Of All Heathens
da kommt mitten im song eine schöne melodie die mag ich sehr
Oder der hier von Sikfuk auch sehr sehr geil
[video]
[/video]
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wie konnte ich diese 2 Songs nur vergessen...hehe ich Poste nochmal hehe
Beides kommt von "Die Kassier"
SAUERKRAUTMAN (Genial)
[video]
BIN ICH ODER HABE ICH?
[video]
"Lonely is the night"
Again Billy Squier mit dem mächtigen Bobby Chouinard am Drumkit. Beeindruckender und offensiver Drum-Sound... gerade für 1981 !!!
Auch insgesamt abseits der Drums eine beeindruckende Produktion die einen auch heute noch! ehrfürchtig lauschen läßt... produziert von MACK.
pantera PRIMAL CONCREET SLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEDG
is des absolut geilste lied mal was anderes
als immer standart Rock beat
[video]
2 geile Songs von 2 geilen Bands
Autofahrmusik par Excellence, ich liebe das Ding: Bob Seger - Feel like a number
pain of salvation - inside
und das ganze restliche album
Im Moment Trains und The Sound of Muzak von Porcupine Tree
Mal wieder "Like A Somnambulist" von Dark Fortress... Wäre das geil, wenn der alte Sänger noch dabei wäre - diesen Song bringt Morean live einfach nicht so rüber, wie er auf Konserve wirkt. Dafür bringt wenigstens der Gitarrist sein Solo genauso intensiv wie erwartet. Geil.
Der Song hat mich grad beim Arbeiten "überrascht" - und ich bin hin und weg.
Red Hot Chili Peppers-Can't stop
Nachdem es die Klasse in Kunst zu hören bekommen hat, bin ich hin und weg und ich weiß jetzt das Video zu schätzen.
Und wenn ein Lied-Söhne Mannheims, Can you feel it-Söhne Mannheims ja da gibts auch noch mehrere
Red Hot Chili Peppers-Can't stop
Nachdem es die Klasse in Kunst zu hören bekommen hat, bin ich hin und weg und ich weiß jetzt das Video zu schätzen.
Haha, dazu fällt mir ein Kumpel ein, der vor Jahren bei nem Schulfest bei dem Lied Gitarre spielen und singen sollte. Vorher hatte er solches Lampenfieber, dass er den Text von diesem schnell gesprochenen Parts vor dem Chorus vergessen hat - er hat dann statt den originalen Textteilen "Ich schiff' dir in die Mütze" gesungen
Mr. Mister - Broken Wing
so einen Songs zu schreiben stell ich mir ungeheuer schwer vor...außer man hat ne echte Eingebung.
Ach, und das hier: Foo Fighters - My Hero akustisch
http://www.youtube.com/watch?v=1c3WhbnlyPM&feature=related
In der vollelektrischen Version geil, so noch eine Nummer besser.
wo ich grad schon am rumkotzen bin: Kotzt Euch aus!!!
HOTEL CALIFORNIA - THE EAGLES
ein zeitloses meisterwerk absoluter vollblutmusiker.
Gerade:
Meshuggah - Pineal gland optics
TOOL - Intentions
Robert Johnson - Crossroads
Pink Floyd - The Trial
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!