Andromeda - Inner Circle (u.a., von der Scheibe Chimera)
DAS Lied, das euch richtig verrückt macht vor Genialität?!
-
-
Es gibt nichts genialeres als
Jimi Hendrix - Voodo Chile.
Gibt nichts genialeres , aber genug Songs ,die genauso genial sind.
-
-
oha ... merci für den link ... ich hab ihn dieses jahr in karlsruhe gesehen ... der mann ist schon ein genie
-
Irgendwie versteh ich die Musik und besonders das Drumming nicht. Kann mich irgendwie nicht fürs Besenspiel begeistern. Das Witzige an dem Video: Wenn einer hier in der Galerie ein solches Set wie der Herr Katché vorstellen, würd viele meckern, dass der Aufbau nicht ergonomisch, die Hängetoms zu schräg und zu weit auseinander seien
Bei mir ist es momentan Tom Jones-She´s a Lady. Der Mann ist genial, der personifizierte Sex, mit über 68 Jahren
-
Wenigstens gehen Ihm nie die Felle oder Becken kaputt. Selbst nach 8 Jahren Tour könnte er das Drumset als "NEU" verkaufen
Sorry, kleiner Spass,musst sein. Ich respektiere Jazz / Blues und ähnliches natürlich.
Ähh ja B2T : ähhh. Limp Bizkit - Counterfeit vielleicht ? . Weiss gerade echt nix -
Ich hab schon seit Jahren aufgrund des coolen Drum-Beats
Arctic Monkeys - The View From The Afternoon im Ohr. -
Toto - Africa,
Danke, Scrubs
-
Seit kurzem hab ich von Razorlight - Wire to Wire im Kopf.
Außerdem ist Blood, Sweat & Tears - Spinning Wheel ne saugeile Nummer! -
Enya - Watermark
-
Wenigstens gehen Ihm nie die Felle oder Becken kaputt. Selbst nach 8 Jahren Tour könnte er das Drumset als "NEU" verkaufen
Sorry, kleiner Spass,musst sein. Ich respektiere Jazz / Blues und ähnliches natürlich.
ich hab den herrn vor nicht allzu langer zeit aus ca. 6 - 8 metern entfernung (luftlinie) erlebt ... die coolness täuscht da über manches hinwegzur sache:
live - dolphins cry
diana krall - black crow -
Blood, Sweat & Tears - Spinning Wheel ne saugeile Nummer!
"What goes up, must come down, spinning wheel.." starke nummer
Auch sehr schön, in altbekannter Dixie Manier: I found a new baby
-
@ Mr. Kanister: Hm, also das Ding hat zwar Groove oder Swing oder wie mans nennen will, aber irgendwie... weiß nicht, ists mir doch zu eintönig.
Monty Alexander Trio - Satin Doll live in Montreux 76 find ich dagegen Hammer!
-
MSTRKFT - 1000 Cigarettes
-
Curse - Lila
Bei dem Lied musst ich einfach weinen ...
-
Mayhem - "Impious Devious Leper Lord" Bei dem Lied muss ich einfach lachen
-
Solange ein Lied Emotionen ausloest muss es ja gut sein
-
Ich schlage vor Genialität zwar keine Purzelbäume, aber war doch angenehm überrrascht, da mir türkische Popmusik normalerweise eher auf den Keks geht. Das ist aber echt mal ne entspannte Nummer(lief letztens bei meinem Kebab-Man).
-
- Jackson5 - I want you back (nich das aktuellste aber trotzdem hammer^^)
- Brotherhood of Man (Version mit Clark Terry und Oscar Peterson) http://www.speedyshare.com/193858959.html
- alle Songs von Jamiroquai -
Beatseaks-i dont care as long as you sing
Hot Water Music- Free Radio Gainesville
Hot Water Music-Giver
Millencolin-Bullion
Placebo-The Bitter End
The Band of Horses- The Funeral
Goldfinger- Superman
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!