Therapy?- Nowhere
you get drunk every night, you can´t get drunk on life
so gut waren sie leider nie wieder...
DAS Lied, das euch richtig verrückt macht vor Genialität?!
-
-
-
-
udo - daumen im wind
-
Gerade wieder ausgegraben:
Keith Jarrett Trio - Rider http://www.youtube.com/watch?v=KiWchoEo2Vw
Die Melodie ist einfach genial, könnt ich immer wieder hören.
Manche stört zwar das Gestöhne von Jarrett, aber naja ... -
"Inseminated Adoption" von Hypocrisy's "The Last Chapter"
Selten so einen brutal schiebenden Opener auf einem Album gehört. Vergleichbar ist da maximal noch "The Silver Gate" auf "Eidolon" von Dark Fortress. Mann! *andenanfangspring* -
http://www.youtube.com/watch?v=l2AjsFzUQ1c
Sting - Desert Rose
Die Bedeutung für mich persönlich, macht das Lied für mich sehr wichtig
-
Therapy?- Nowhere
you get drunk every night, you can´t get drunk on lifeSublime - 40 oz to freedom
"And the answer's always waiting at the liquor store for me - 40 oz to freedom, so I talk that walk."
-
Oh Mann, wieder mein Komplett-Namensvetter...
-
Pro-Pain - Let the blood run through the streets
okay der song ist vielleicht kein musikalischer geniestreich aber der groovt so geil, dass man kaum ruhig sitzen bleiben kann, wenn man den hört:)
Requiem - Premier killing league
joa schöne todeswalze ohne besondere schnörkel... schrammelklampfen, geiler groove, mal schleppend, mal ordentlich fix nach vorne... macht spaß.
bei beiden songs gefällt außerdem, der sehr geil abgemischte 4-saiter... schön klimpern musser... geil... so...
thank you, good night!
-
Also, ich höre neben dem ganzen Rock, Jazz, blablablubb auch sehr sehr gerne klassische Musik. Das Verhältnis von Klassik und den anderen Generes ist so, dass auf 1 Teil Klassik, die ganzen anderen Musikgeneres kommen.
Johann Sebastian Bach - Präludium
Joahnn Sebastian Bach - Toccata und Fuge d (dorisch) BWV 538
Erik Satie -. Gymnopedie Nr.1Orff: Carmina Burana - 1. Fortuna Imperatrix Mundi: O Fortuna
-
Oh ja... da sag ich nur Schwanensee.
Und "Aus der neuen Welt" von Dvorák. -
Gui Boratto - Azzurra
-
Mastodon - The Czar
Und weil oben grade mal Klassik angesagt war:
Franz Liszt - Les Préludes
-
Gerade jetzt wieder:
Alter Bridge - Metalingus
Nicht nur wegen des Drummings, nein, seit Kurzem achte ich auch auf den Text und dessen Aussage und der Song ist einfach so geil, weil lebensbejahend eben durch die Lyrics und schön getragen von der Musik.
-
stellvertretend für so ziemlich alle alten BRAND X sachen mit phil collins an den drums: Born Ugly oder Smacks of Euphoric Hysteria oder ....
die sachen befinden sich bei mir aktuell im dauerspielbetrieb ... phil collins stöcke scheinen über das set zu tanzen ... mal "full set fill explosionen" im naechsten moment wunderbar filligrane hihat-snare kombinationen ..dazu percy jones am bass der einem jaco pastorius in nichts nachstand ... der rest (keys, gitarre) spielt relaxt, tut nicht weh und erzeugt trotz irrem gefrickel ne herrlich "chillige" atmosphäre
-
saosin - 7 years http://www.youtube.com/watch?v=3n0Zi_LDA6I
-
Gerade jetzt wieder:
Alter Bridge - Metalingus
Nicht nur wegen des Drummings, nein, seit Kurzem achte ich auch auf den Text und dessen Aussage und der Song ist einfach so geil, weil lebensbejahend eben durch die Lyrics und schön getragen von der Musik.
WORD Verfolgt mich auch schon lange Zeit! Gnadenlos Gut.
Dazu möchte ich noch Godzilla erwähnen.
-
slayer - seasons in the abyss
slayer - raining blood
slayer - disciple
bring me the horizon - pray for plagues
bring me the horizon - rawrrrrr!
arch enemy - nemesis
arch enemy - my apocalypse -
Defunkt - Dogon A.D. (Studio Version)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!