Marduk - Blackcrowned
Das Original stammt von Henry Purcell
Marduk - Blackcrowned
Das Original stammt von Henry Purcell
Grad`noch gehört : "Hurt" in der Version von Johnny Cash , auch wenn`s ohne Drums ist , Genial !!!!!!!!!
Grad`noch gehört : "Hurt" in der Version von Johnny Cash , auch wenn`s ohne Drums ist
, Genial !!!!!!!!!
Unterschreib!!
stiegl
Disfear - Fear and Trembling
Ist zwar nicht sonderlich orginell aber schön treibend und geht nach vorn
The prince - Metallica (original von Diamond Head)
Das Gitarrenriff, bzw. die Riffs sind schon heftig, die Drums sind zwar nicht so schwer, aber als jemand der zuletzt mehr Jazz und Fusion spielt, muss ich da schon ziemlich schaun, um beim Originaltempo mithalten zu können
Geht aber richtig ab, wenn man ihn mal drauf hat!
Led Zeppelin - Black Dog
The Who - My generation
The Doors - Riders on the Storm
...
Mal was anderes:
Igor Stravinsky - Le Sacre du Printemps
Art Blakey - Moanin
Habe selten ein Stück gehört, das so groovt. Schöne Soli, die von den anderen verstärkt werden. Musik auf das Wesentliche reduziert.
Musik aus einer anderen Zeit. Die Herren sind schon lange tot......
beste Grüsse
edrumdidi
"Fell In Love Without You"- Motion City Soundtrack
Einmal Akustik:
http://www.youtube.com/watch?v=u3UBtRF1xsA&feature=related
Einmal "normal":
http://www.youtube.com/watch?v=Maj5diyZJdU&feature=related
"Motion City Soundtrack" ist und bleibt einer der besten Poppunk-Bands mit individuellem Sound. Überzeugt euch einfach selbst.
Unterschreib!!
stiegl
ja find ich auch
der song ist super..
grad noch aufgenommen bevor er gestorben is..
Chyp-Notic - I Can´t get enough...
billiger eurodance... aber das is sooo hammer
porcupine tree - "don't hate me" von der stupid dream scheibe...das is einfach ein wahnsinnig geiler song mit einam wunderschönen Sax-Solo!
Peter Fox "Haus am See"
Hab es (auch wenn man mir das viell nicht glaubt) gestern zum ersten mal gehört! Kann den Text schon fast auswendig. Prima Song, Stimmung kommt wunderbar rüber!!
KLASSE MANN!!
wintersun-starchild
mal wieder entdeckt:
king crimson
starless
the day she didn´t come to brasil von threestyle
ist ne (leider ehemalige) karlsruher kultkombo ... (sören jordan: git, umbo: bass, marcel millot: drums)
Seit knapp zwei Jahrzehnten dieses: http://www.youtube.com/watch?v=slvPMU-7OyI
Seit knapp zwei Jahrzehnten dieses: http://www.youtube.com/watch?v=slvPMU-7OyI
boah das macht mich auch grad verrückt
die hams ja mal voll drauf, find ich
Seit geraumer Zeit lässt mich folgendes nicht mehr los:
Icebreaker - Mezzoforte
E.G. Blues - Mezzoforte
Beides in der Live-Version von der Reykjavik-Aufnahme.
Icebreaker groovt einfach wie Sau, das ist mir direkt ins Blut. Und der E.G.Blues... keine Worte; die Verschiebung am Anfang allein macht's schon, aber das kleine Solo zwischendrin ist einfach göttlich. Auf den Punkt gebracht. Ich hab's sofort abhören und üben müssen! Finde leider bei Youtube und Konsorten kein Video vom Solo, wer die DVD/CD aber hat, weiss was gemeint ist. Ausschnitte:
Anspieltipp generell: Mezzoforte!
Gruß und gute Nacht / guten Morgen,
Mathias
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!