Mastodon - Blood and Thunder
Mastodon - Iron Tusk
Mastodon - Aqua Dementia
Kann man sich schonmal anhören.
Mastodon - Blood and Thunder
Mastodon - Iron Tusk
Mastodon - Aqua Dementia
Kann man sich schonmal anhören.
Manilla Road - Necropolis
yellowjackets - freda
stiegl: Da hast du mich auf was gebracht!
Rory Gallagher - A Million Miles Away (Irish Tour)
Und jetzt geh' ich 'ne Runde heulen, weil der Kerl schon verstorben ist.
stiegl: Da hast du mich auf was gebracht!
Rory Gallagher - A Million Miles Away (Irish Tour)
Und jetzt geh' ich 'ne Runde heulen, weil der Kerl schon verstorben ist.
Meiner Meinung nach könnte man 90% seiner Lieder hier unterbringen, ich bin Gallagher verseucht, total und absolut seit Jahren. Tot ist er leider schon länger.
Und die Gallagherkneipe in Cork wird ihm leider nicht gerecht!
stiegl
Just Kissed My Baby/ The Meters”
http://video.google.com/videos…by&hl=en&emb=0&aq=-1&oq=#
Tommy the Cat/ Primus.
Anything Primus …my all time favorite band.
Simply funkylicious
http://www.youtube.com/watch?v=S_7Ec0lxSNg&feature=related
Red Hot Chili Peppers - Minor Thing
arriving somewhere auf der gleichnamigen live-dvd von porcupine tree ... in dem song könnt ich mich ersäufen
World Under Blood - Under the autumn low
Killswitch Engage - My last serenade (DER FAVORIT FÜR IMMER;-))
Tears for Fears : Shout
find die version von go with the flow von queens of the stone age grade besonders grandios:
All That Remains : This Calling (Einfach nur atemberaubend geil, wie der cleane Gesang im Refrain mit der Bass unterstützt wird! So noch nie gehört, aber einfach nur traumhaft!)
Allerdings! Was fürn unglaublicher Kracher, die ganze Scheibe is einfach nur genial. Schade dass die Overcome bei mir bis jetzt nicht so zünden will ist halt was anderes... was mir in dem Falle nich gefällt.
Aber nun zu meinem Übersong, von einer verdammt guten Kapelle aus unseren Landen: Six Reasons To Kill - Observer
Geil simpler Schlachtentext aus der alten Schule, thrashiges Geballer, schönes Schrammelriffing und dann dieser unglaubliche Gänsehaut-verursachende Mitgröhlrefrain.
Hört sich zwar an, als wenn der Sänger nicht so recht wüsste, was er da eigentlich macht, aber es klingt schweinegeil.
Soviel dazu
arriving somewhere auf der gleichnamigen live-dvd von porcupine tree ... in dem song könnt ich mich ersäufen
ich bin dabei -der song ist n verdammter oberhammer
John Mayer - Slow Dancing In A Burning Room
unglaublich gefühlvolle Ballade , die wirklich berührt .
N´Abend
bei welchen ich immer zappeln muss: - 1. von "Reflux" aus dem Album "The Illusion Of Democracy" den Song "Thoughts Dictate Reality"
2. von "War From A Harlots Mouth" aus dem Album "Transmetropolitan" den Song "how to disconnect from your social surrounding in half an
hour"
manchmal muß ich beim hören einfach grinsen.
Watain - Stellavore (unheimlich gutes Songwriting)
Belphegor - Swarm of Rats (mal wieder - die Ösis werden einfach nicht langweilig)
Verdammt, ich schon wieder. 48 Stunden Dauerohrwurm:
John Williams: Star Wars Cantina Band Song. Das ist immer wieder klasse.
Hier mal in gefurzter Form.
[quote='Cobraly',index.php?page=Thread&postID=630013#post630013]
Aber nun zu meinem Übersong, von einer verdammt guten Kapelle aus unseren Landen: Six Reasons To Kill - Observer
Geil simpler Schlachtentext aus der alten Schule, thrashiges Geballer, schönes Schrammelriffing und dann dieser unglaubliche Gänsehaut-verursachende Mitgröhlrefrain.
Hört sich zwar an, als wenn der Sänger nicht so recht wüsste, was er da eigentlich macht, aber es klingt schweinegeil.
Soviel dazu
This is a war, a war for humanity. Oder so ging das doch
Sehr coole Band, kenne den Drummer alias Chaos ganz gut. Kommt aus dem Ort, an dem ich zur Schule gehe.
Btw. Misery Index treiben mir mit Theocracy die Scheiße in die Augen. War der Jarvis da macht, ist sensationell.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!