The Ghost of the Navigator von Iron Maiden,
es macht einfach saumäßig spass zu diesem lied zu trommeln
oder:
Run to the Hills, ebenfalls von Iron Maiden,
gleicher grund
The Ghost of the Navigator von Iron Maiden,
es macht einfach saumäßig spass zu diesem lied zu trommeln
oder:
Run to the Hills, ebenfalls von Iron Maiden,
gleicher grund
hmmmm...
Der letzte Teil von Grantigs "So muss es sein"
Hatesphere "Hell's Here"
Dave Mathews Band "Ants Marching" und "Trippin Billies" - Carter Beauford ist einfach genial
Parkway Drive - Romance Is Dead
Mein absolutes Lieblingslied im Moment, auf einer Skala bis 10 ist das Lied 12
Never Say Die! Tour am Samstag in Köln war fett, zusammen mit 30 Leuten bei dem Lied die Bühne erklommen
MfG
-Cypher-
das titellied der neuen triviumscheibe shogun...
wie genial und gut kann man in dem alter eigentlich schon sein???
Im Moment............ Der Soundtrack von Transformers.
Einfach Genial
bei mir läuft gerade "beyond the pale" von pain of salvation heiss.
und absoluter alltimefavorite - "wanted dead or alive" von bon jovi. die waren mal wesentlich besser als heute, und der song jagt mir nach äääh, 22 jahren immer noch ein frösteln über den rücken...
City and Colour - Sleeping Sickness.
Was für ein grandioses Lied.
Peter Fox - Schwarz zu Blau
Zappa - Peaches En Regalia
Das ist einfach schöne Musik. Mehr fällt mir dazu nicht ein.
Suite Lingua Mortis von Rage, insbesondere die Live-Aufnahme vom 2007er Wacken... 21 Minuten voll Genialität
Zappa - Peaches En Regalia
Das ist einfach schöne Musik. Mehr fällt mir dazu nicht ein.
gute wahl!!!! die original hot rats version?
was der herr bozzio auf der "who i am" von gary wright macht, ist auch gaaaanz großes kino...
gute wahl!!!! die original hot rats version?
ööh.. weiss nicht. die rote cd wo der in der grube steht rausguckt von 75... müsste also die originale sein..... gibts da noch eine ??
Es gibt 2 Songs die nicht nur meine Lieblingssongs sind, sondern für mich über vielen anderen Songs stehen, weil sie einfach genial sind,
nämlich "Beyond the dark Sun" von Wintersun und "Artifacts of the Black rain" von In Flames.
Bei letzterem ist es einfach unglaublich wie einem so einfache aber eingängige Riffs so einen Spaß machen
Escape the Union von Keep of Kalessin
Irgendwie hat die Band mich im Moment total gepackt.
im Moment sind das bei mir eher 2 Stellen in Liedern die mich vor Genialität erschaudern lassen.
Zum einen wäre das das Ausklingen der/des Becken ganz am Ende von "An Evening with el Diablo" von Chevelle. (Das Lied is natürlich auch toll...) Edit: auf YouTube kommt das nur halb so geil rüber wie wenn man das lautmir Kopfhörern in anständiger Qualität hört
Zum zweiten is das bei Nude von Radiohead die Stelle, an der Thom Yorke zuerst singt "You go to hell for what your dirty mind is thinking" und ganz besonders das sich daran anschließende 'Uhuuuhuuuu'.
Gänsehaut.
mal was älteres:
Rage Against The Machine- Bombtrack
immer wieder geil das lied, so wie die ganze cd eigentlich der hammer ist!
Mein absoluter Lieblingssong ist:
Heroes del silecio - Entree dos Tierras (hoffa dat dat richtig geschrieben ist).
Find den Song einfach genial, mir gefällt die Musik und die Art wie der Text gesungen wird, von dem ich leider kein Wort verstehe!!!
jing chi: crazy house, going nowhere, ... ach eigentlich alles.
Alles anzeigenParkway Drive - Romance Is Dead
Mein absolutes Lieblingslied im Moment, auf einer Skala bis 10 ist das Lied 12
Never Say Die! Tour am Samstag in Köln war fett, zusammen mit 30 Leuten bei dem Lied die Bühne erklommen
MfG
-Cypher-
huch, da war ich auch..
stand immer hinten beim merch von carnifex, falls du da mal warst
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!